Suche eine nette Gilde

Moin,
vor circa 10 Jahren hatte ich zuletzt WoW gezockt und wollte wieder anfangen intensiv zu zocken. Da es schon länger her ist und es sich einiges im Game geändert hat, bin ich quasi noch neu. Deswegen gibt es von den neueren Sachen, die ich noch lernen muss. Deswegen wäre es cool, wenn man zu paar Fragen einen helfen kann und ab dann mache ich auch sehr gerne bei den dungeon und raid mit. Ich spiele aktuell den Jäger, der LvL 70 ist.

Hallo Brawll,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen schon einige Wieder- bzw. Neueinsteiger.
Dies Spieler wurden bei uns sehr gut integriert und sind nun fester Bestandteil unseres Raidkaders. Auch im Bereich der M+ Dungeons ( für Dich wahrscheinlich noch was ganz neues ), kommen diese Spieler auch immer mit und laufen auch schon höhere Keys aös nich zu Beginn.

Wir helfen auch bei den allerkleinsten Fragen, die sich in WoW für Dich stellen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Discord;
Hawkeye / Archowa

Grüße Archowa

Eine sehr sympatische Antwort.
Die Anfrage bei Battlenet ist raus!

Hallo Brawll,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.