suche nette raid und
m+ gilde
mfg ropnik
Hallo Du ,
schau doch mal, ob wir dir als Gilde gefallen würden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei uns eine passende Heimat & Raid Gruppe findest.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 – 35++.
Aktuell haben wir 3 Schlachtzugsgruppen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Start ist, bis auf eine Ausnahme, immer um 20 Uhr.
Neben Raids gibt es auch M+ Begeisterte, sowie Erfolgs- & Community Events etc.
Unsere Homepage findest du unter: sylvanasgarde .com
Melde dich bei Fragen…
Liebe Grüße & viel Erfolg
Manuja Ládý#21906
oder
Xantero: Keepers#21937
Hi!
Wir sind eine familiäre Gilde, der das gemeinsame Spiel freude bereitet und für die das Reallife an erster Stelle steht.
Für den Raid suchen wir noch DDs (ab iLvl 360) zur Verstärkung. Im Aktuellen Kontent sind wir bei 8/8 NHC und 7/8 HC.
Unsere Raidzeiten sind Donnerstag 20:30 - 22:00 und Sonntag 19-22 Uhr.
Bei Fragen Adde mich geren im BTag
Anirahtak#21802
Lg
Hallo,
schau doch einfach mal ob wir was für dich sind.
Mfg Mirela
Hallo,
wir sind die kleine, 2009 gegründete Gilde “Die BlutRache” und wir suchen auf diesem Weg Verstärkung (bitte nur 20+) für unseren kleinen, persönlichen Raid/Gilde.
Wir raiden seit PdK (früher auf “Normal” heute auf nhc/hc) und “leider” auch nicht mehr so häufig, da wir alle nicht mehr soooo viel Zeit für unser lieblings Spiel haben.
Wir raiden zwar nur zweimal die Woche á zwei Stunden, aber mit EURER Hilfe und unserer Unermüdlichkeit werden wir das schon schaukeln !!!
Da es sich hier u…
Hallo Ropnik,
schau doch mal in unserem forum post vorbei vll sind wir was du suchst
Wir, die neue Gilde “Dragons Wrath”, suchen Member zum Aufbau eines Raidkaders für die zukünftigen Raids und gemeinsamen Myth+ runs. Wir sind eine Gilde welche das RL jedes Gildenmitgliedes respektiert. In anderen Worten Schichtarbeiter sowie auch Familienmenschen sind bei uns willkommen.
Unsere RaidTage und Zeiten sind Mittwochs + Montags jeweils von 19:30 - 22:30.
Contentstand:
Uldir Hc: 7/8 (haben nach gründung der Gilde nur 2 ids den content noch gespielt)
BoD nhc: 5/9
Rekrutierungslist…
mfg Kaos
Ich lass dir auch mal was da.
Wir wollen Mythisch progressen, aber das Miteinander hat eine noch höhere Priorität.
Donnerstags Mythisch (neu) Sonntags HC (7/9) [wird immer bis Clear verlängert]
Wir suchen Leute, die unser Ziel teilen und sich entsprechend dafür einsetzen wollen.
Jeder soll so gut performen wie er kann und so viel für seine persönliche Verbesserung tun wie ihm möglich ist.
Die Spieler, die noch nicht gut genug performen unerstützen wir gerne, aber eigene Innitiative muss da sein.
Du schaffst keine 10er…
system
(system)
Geschlossen am
6. Februar 2019 um 07:53
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.