Suche eine reine Classic Gilde

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine nette Gilde die bei Classic bleibt und nicht zu BC wechselt.
Server / Fraktion spielt keine Rolle. Fange gerne noch einmal von 0 an :wink:
Ob Stille Gilde oder mit TS/Discord ist auch zweitranking (bin offen für alles)
Wichtig ist mir der Spaß und nette Leute zum qutaschen ect.

Kurz zu mir: 41 Jahre, eher der ruhige und gemütliche Spieler. Bin nicht so der Hardcore Raider mache aber gerne alles mit.

Hoffe das sich eine Gilde finden läßt.

LG

6 Likes

Suche ich auch!
Denn auf WoW 2.0 habe ich keine Lust!

1 Like

Hey, also ich bin sehr erfreut noch andere gleichgesinnte zu treffen :slight_smile:
Ich suche ebenfalls nette Leute, die auf dem Classic Server weiter spielen wollen.
Auch mir ist Server/Fraktion egal und würde auch gern bei Null anfangen. Würde mich freuen wenn man diesbezüglich in Kontakt kommt und vielleicht sogar eine Neue Gilde zu gründen auf dem Ära-Realm (oder wie dieser dann heißen soll)
oder natürlich auch eine Bestehende.

Auch von mir in aller Kürze: bin 40 Jahre Jung :smiley: , harmonisches Zusammenspielen, Questen und späteres gelegentliches Raiden sind für mich ausschlaggebend. :slight_smile: also wirklich alles ohne Zwang und gedrängel.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung und hoffe auf Bald.

LG

2 Likes

Hey , ich bin mitte 40 und würde mich gern anschliessen. Möchte gern entspannt und miteinander spielen, lvln , quatschen , gern auch Ts / Discord . Ich lvl gern in Gruppe , entspannt mit viel Spaß. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bin derzeit allein auf Classic unterwegs, evtl hat ja jemand jetzt schon Lust was zusammen zu machen . Starte gern auch neu . LG

Schön das es Leute gibt die genauso ticken :wink: Und alle fast im gleichen Alter (bin selber 41)
Aber: ich bin nicht der Typ für eine Gildengründung. Bin ehr das folgsame Lamm :wink:
Man könnte natürlich, was ich super fände, sich jetzt schon zusammen schließen und dann einfach den Server wechseln falls er kein Ära Server (heißt der so? :face_with_raised_eyebrow: ) wird.

dann lasst uns doch mal treffen und quatschen :slight_smile:

Ja, bin auch bereit mal zu quatschen. Also derzeit bin ich auf Lucifron Online. Auf welchem Realm seit ihr denn gerade unterwegs? Damit man sich vielleicht mal treffen kann. Oder hat da jemand schon ein TS oder Discord Channel?

Hoi, ich hab leider kein TS aber Discord einzurichten geht ja fix. Besteht noch Interesse zusammen was zu machen? Heut Abend bin ich auf jeden Fall on, auf Lakeshire bin ich derzeit unterwegs… Aber wie gesagt ich starte auch gern neu…würd mich freuen wenn wir uns treffen könnten :slight_smile:

hätte auch intresse an einer reinen chlassic gilde werde aber auch aktiv tbc zocken

Also das wir Leute für eine reine Classic Gilde zusammen bekommen, sieht ziemlich gut aus. Ich habe mal ein freies Forum erstellt für eine spätere Gilde, wenn wir dann auf diese „Ära-Realms“ wechseln können. das soll ja dann kostenlos von Blizzard gestellt werden.
Also für das Forum hab ich dieses fertiggestellt:

wowgilden-(.)net/GuaroC/forum-topic_416260.html

Ein Discordchannel soll noch folgen.

1 Like

Guten Morgen,

es wäre schön wenn sich noch ein paar nette Leute einfinden würden :), damit wir starten könnten .

Habt ihr euch schon auf einen Server für die Zeit, bis die Ära-Server starten geeinigt? Denn ich würde eventuell mitmachen, bin aktuell auf Celebras, nicht nur weil das Klima hier so gut ist. LG

Wenn ich es richtig verstehe gibt es noch keine Classic Ära Server, es werden alle bestehenden Server auf tbc erweitert und zeitgleich kommen neue Server ( Classic Ära Server )

Richtig und bis die Classic Server zu BC Server werden, kann man dort Classic spielen und dann dort entscheiden ob man auf einen Classic Ära Server wechseln möchte, was wir dann ja wohl vorhaben, wenn wir weiter Classic spielen wollen, oder hab ich was falsch verstanden? LG

Du hast völlig recht, so hab ich gar nicht gedacht, dann vergiss was ich geschrieben habe, sorry!:sweat_smile:

Hallo ! =)
die die über diesen Thread gestolpert sind ,haben sich ,soweit ich denke , auf Everlook (Horde) schonmal in einer Gilde zusammen gefunden die auf eine Ära-Realm spielen wollen (zurzeit nur 5 , ist ja noch nicht so alt der Post hier ,aber immerhin schonmal ne Dungeon Gruppe :smiley: )
Der Gildenname „Der dunkle Pfad“ (einfach nur weil die Gilde vorhanden war und man so schonmal gesammelt ist)

Der Link zum Discord ist in der Gildeninfo zu finden da er hier nicht sein darf, also gerne bei irgendwem melden der gerade online ist :slight_smile:

sonstige pläne/ziele sind noch nicht so da bzw noch nicht ausgearbeitet , „Hardcore-Raiden“ aber denke ich mal nicht, einfach gemütlich was zusammen schaffen würde ich sagen, und das wichtigste ein nettes MITEINANDER :slight_smile:

2 Likes

Du kannst hier auch Links posten, indem du vorformatierten Text verwendest. Einfach eine neue Zeile nehmen und viermal Leertaste drücken. Das sieht dann so aus:

www.komischerlink.bla
https://discord.gg/RKJRZwxy    

so =)

1 Like

Kurzes Update zur aktuelle Lage, wie oben ja schon steht Horde, und sind bis jetzt auf 8 gewachsen! :smile: :+1:

Wir würden uns noch über Zuwachs freuen