Suche eine reine Classic Gilde

Guten Morgen,

es wäre schön wenn sich noch ein paar nette Leute einfinden würden :), damit wir starten könnten .

Habt ihr euch schon auf einen Server für die Zeit, bis die Ära-Server starten geeinigt? Denn ich würde eventuell mitmachen, bin aktuell auf Celebras, nicht nur weil das Klima hier so gut ist. LG

Wenn ich es richtig verstehe gibt es noch keine Classic Ära Server, es werden alle bestehenden Server auf tbc erweitert und zeitgleich kommen neue Server ( Classic Ära Server )

Richtig und bis die Classic Server zu BC Server werden, kann man dort Classic spielen und dann dort entscheiden ob man auf einen Classic Ära Server wechseln möchte, was wir dann ja wohl vorhaben, wenn wir weiter Classic spielen wollen, oder hab ich was falsch verstanden? LG

Du hast völlig recht, so hab ich gar nicht gedacht, dann vergiss was ich geschrieben habe, sorry!:sweat_smile:

Hallo ! =)
die die über diesen Thread gestolpert sind ,haben sich ,soweit ich denke , auf Everlook (Horde) schonmal in einer Gilde zusammen gefunden die auf eine Ära-Realm spielen wollen (zurzeit nur 5 , ist ja noch nicht so alt der Post hier ,aber immerhin schonmal ne Dungeon Gruppe :smiley: )
Der Gildenname „Der dunkle Pfad“ (einfach nur weil die Gilde vorhanden war und man so schonmal gesammelt ist)

Der Link zum Discord ist in der Gildeninfo zu finden da er hier nicht sein darf, also gerne bei irgendwem melden der gerade online ist :slight_smile:

sonstige pläne/ziele sind noch nicht so da bzw noch nicht ausgearbeitet , „Hardcore-Raiden“ aber denke ich mal nicht, einfach gemütlich was zusammen schaffen würde ich sagen, und das wichtigste ein nettes MITEINANDER :slight_smile:

2 Likes

Du kannst hier auch Links posten, indem du vorformatierten Text verwendest. Einfach eine neue Zeile nehmen und viermal Leertaste drücken. Das sieht dann so aus:

www.komischerlink.bla
https://discord.gg/RKJRZwxy    

so =)

1 Like

Kurzes Update zur aktuelle Lage, wie oben ja schon steht Horde, und sind bis jetzt auf 8 gewachsen! :smile: :+1:

Wir würden uns noch über Zuwachs freuen

Hi ich suche auch nach mitspielern vielleicht könnte man ja mal Quatschen müsste aber von 1 Anfangen :slight_smile:

Hey, melde dich doch einfach iG oder im Discord :smiley:

Hey bin auch dabei :wink:

1 Like

Hey es freut uns sehr, immer mehr Leute zu begrüßen, die sich einer Classic Gilde wie wir eine sind, uns anschließen möchten. :slight_smile: Es ist schon klar, das es noch etwas verfrüht ist, aber wenn jemand schon weiß, wann der Wechsel auf BC stattfindet… immer her damit.
Wire freuen uns auf Dich! und melde idch ruhig bei uns im Discord:

Nach einigen Gerüchten und auch Hinweisen von Gobal Strings angaben die man auf den PTR Realm entdeckt hat, soll der Pre-Patch Termin ab dem 18. Mai stattfinden. Dies ist zwar noch nicht offiziel Bestätigt worden, könnte aber durchaus zutreffen. Was aber entscheidender ist, ist die tatsache das (Zitat:)
„Wer sich entscheidet, weiter WoW Classic zu spielen, kann das auf einem der Ära-Realms von Classic tun, die zeitgleich mit dem Vorbereitungspatch für Burning Crusade Classic verfügbar werden.“

Das ist zwar noch ein weilchen hin, bis zu diesem Pre-Patch, aber ich möchte nochmal gern ein Aufruf für unser Projekt der Classic Gilde, starten. Wer Interesse hat auf dem neuen Ära-Realms in einer neu gegründeten Gilde mit zumachen, ist herzlich Willkommen. Weitere Informationen werden wir im Discord bereitstellen.

Der Discord Link ist anscheinend nicht mehr gültig :slight_smile:

suche auch Anschluss an eine reine Classic Gilde !

https://discord.gg/KhCXSShb3Y

Neuer Einladungs-Link :slight_smile:
Schaut mal vorbei, suchen noch für unsere reine Classic Gilde nette Leute zum Classic-Content-Erleben.

Hey ich werde mich auch der Truppe anschließen :smiley:

Wir sind immernoch da!! Wir haben den Ausbau der Gilde soweit voran getrieben, sodas wir am Donnerstag starten können. :slight_smile:
Viele Mitglieder streben auch ein Neustart bei dem Era-Realm auf Everlook an.
Also kommt vorbei, wir begrüßen jeden der sich mit unserer Gilde eine schöne Gemeinschaft aufbauen möchte. Alle Infos findet ihr in unserem DISCORD-Channel.

https://discord.gg/KhCXSShb3Y
2 Likes