Suche einsteigerfreundliche Gilde

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer einsteigerfreundlichen, aber trotzdem humorvollen und geduldigen Gilde.

Ich habe gerade erst angefangen zu spielen und würde mich freuen, wenn ich Leute finden könnte, bei denen ich auch mal „dumme“ Fragen loswerden kann. Das Internet ist für mich kein Fremdwort, ich weiß wie ich Fragen auch dort beantwortet bekomme, aber manchmal hat vielleicht der/die eine noch einen kleinen Tipp zusätzlich.

Zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, vollzeitig berufstätig (zur Zeit leider krankgeschrieben), habe Mann und Hund. WoW soll für mich ein Spiel bleiben, auch wenn ich gerne den Endcontent sehen möchte, aber nicht im 24/7/365 Rythmus. Das schaffe ich nicht ^^

Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir (Georgjayna#2262)

LG Anna

1 Like

Hallo Anna,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns einige Spieler die 50+ sind und diese kommen bei uns auch immer mit zu unseren Raids und in dieversen M+ Gruppen.

Wir lassen uns auch Zeit um auch die " dümmste " Frage von unseren Mitgliedern zu beantworten.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.