Suche Einstieg in gewertete PVP ( Heal Dudu)

Hi,
möchte mit meinem Heal Dudu gewertete PVP / Schlachtfelder gehen.
Leider habe ich dort bisher keine Erfahrung und epische 0 Wertung.

Suche eine Gruppe um dieses zu lernen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Im Moment ist das etwas schwierig, da die Season bald endet und im niedrigen Bereich weniger gesucht wird.
Schaue trotzdem mal im Suchtool fuer gewertete Schlachtfelder ob es da speziell Gruppen gibt.
Ansonsten wuerde ich dir auch empfehlen eine entsprechende Community zu suchen.

ERSTENS: Kein Druide schimpft sich selber Dudu. Böse!..Aus!

Ich bin jetzt kein High-Rated Spieler und war es nie aber das liegt auch daran das ich keine große lust habe oben mitzuspielen.

Deine großen Stärken ist deine Mobilität und deine CCs, das miteinander zu kombinieren ist eine höhere Kunst und verlangt schon einiges an Selbstvertrauen und Erfahrung, da unsere CCs meistens der gleichen Zauberart wie unsere Heilzauber unterliegen. Das heißt wenn du beim wirbeln/wurzeln gekickt wirst kannst du ebenfalls keine Heilzauber mehr wirken daher ist es immer riskant so einen Cast anzusetzen.

Wenn du ins Visier kommst und im Stun steckst ist es schon fast ein Todesurteil wenn du nicht in deiner Bärengestalt bist, daher immer schön drauf achten das du nicht zum Ziel wirst und die Gegner außerhalb der Reichweite oder der Sichtweite bleiben. Achte aber im gleichen Zug das dies mit deinen Arenapartner eben nicht passiert.

Deine Stärke sind die HoTs und man setzt nur selten und kontrolliert zum Nachwachsen an, da dies einen bitterbösen Kick mit sich ziehen kann.

Bei gegnerischen Klassen die deine HoTs entfernen ist es ratsam deinen Partner mit „blühendes Leben“ zu versorgen da die beim entfernen sofort heilen.

Deine stärkste Heilung machst du so: Rasche Heilung benutzen dann bekommst du den Buff „Seele des Waldes“ das kombinierst du denn mit der „Schnelligkeit der Natur“ und nutzt dann „Nachwachsen“. Du hast dann ein spontanes Nachwachsen das mit +300% heilt so ist es mit einem Crit eine sehr mächtige Heilung.

Noch aktuell ist die Convoke Heilung die ist mit großen Abstand die brutalste die es derzeit gibt. Da ist es gefühlt möglich innerhalb der 3sek. Castzeit eine 5er Gruppe von Spielern von 10% auf 100% zu bringen.

Durch die neue Gelassenheit (Arena) ist es für uns nun endlich möglich einen sicheren Tod erstmal zu überleben da es uns für 8sek immun gegen neuen Schaden macht (debuffs ticken weiter) und im gleichen Moment heilt. Danke Blizz!

Ich würde dir die Skillung empfehlen:
Level 15: 1 alles andere ist wenig wert
Level 25: 3 um mit dem Gepardensprung zu entkommen/ zum Partner springen
Level 30: 3 für deine Verteidigung+ Bärenheilung+ Gebrüll zum cc
Level 35: 1/2 für den cc
Level 40: 1 für die starke Heilung
Level 45: 3 alle HoTs auf einmal ermöglicht dir viel Spielraum
Level 50: 3 in Kombination mit den Level 45 Talent als Verlängerung oder Booster

PvP Talente:
Hüter des Hains: Immunität bei Gelassenheit!
Umschlingende Borke: Wurzelt Nahkämpfer wenn aktiv
Dornen: Wenn du die aktivierst und ein Nahkämpfer tobt sich an dir aus kannst du ihn damit killen.
Obwohl die Zeit schon rum ist hätte/würde ich dir folgende Legendaries empfehlen.
Als Nachtfae: Die Paktfähigkeit (Dauer und CD verringert)
Optional als zweites: Eid des Druidenältesten das gibt dir einen starke Bärengestalt.

Ich würde so eröffnen (natürlich Situationsbedingt):
In der Katze schleichend auf größeren Abstand zum Partner bleiben und erst mit der Heilung eröffnen wenn dein Partner Hilfe braucht (nicht sofort).
Dann je nach Situation mobil bleiben und Gegner kiten/ccn aber immer mit einer fixen Möglichkeit wieder den Blickkontakt/Reichweite zum Partner aufzubauen.
Später wenn man mutiger und besser ist kann man statt der Wächteraffinität eine Schadensrolle einnehmen und mitmischen.

Da ist einiges falsch.

PvP Talent nimmt man grundsätzlich nie „Umschlingende Borke“ mit, speziell nicht im RBG.
Da nimmt man „Rasche Frühlingsreife“ mit, für den Instant.

Auch Dornen sind im RBG kaum zu gebrauchen. Da kann man „Reaktives Harz“ mitnehmen, oder „Fokussiertes Wachstum“.
Ziel ist es, die Gruppe zu stabilisieren. Aus dem Root können die Leute sehr einfach ausbrechen, und dafür einen Cast zu riskieren lohnt sich nicht. Deine Aufgabe ist es zu heilen, und mit dem Ursols Vortex hast du einen ähnlichen Effekt.

Es gibt auch Mapbedingte PvP Talentwahl: Silberbruch Mine. Spielt ihr gegen einen Frostmage, Lock, oder etwas anderes was euch extrem verlangsamen kann, empfiehlt sich der Dispell durch den Kreis mitzunehmen. Dafür opfert man dann „Reaktives Harz“.

Nekro Druide ist genau so stark, und gibt dir zusätzlich noch ein Schild + Kickimmunität wenn du das Schild kanalisierst. Bei den Nightfaes kriegst du nur Movement dazu, du hast aber Shapeshiften was dir auch schon einiges ermöglicht.
Man hat übrigends bei den Nekros zwei starke Covenantbegleiter. Der Marileth oder Heirmir. Bei Heirmir kriegt man einen Mastery Buff, der sehr lange aktiv ist.

Beim ersten Talent nimmt man den „Cenarischen Zauberschutz“ mit, da man damit sofort den Schaden stoppen, und noch jemanden retten kann.

What?

Es gibt genau ein Legendary als Druide und das ist „Rasche Heilung“ Legendary. Das zweite Legendary ist ja nicht frei wählbar und somit vom Tisch.

Covenant Medium sind auch sehr wichtig:

• Angeborene Entschlossenheit (PFLICHT!)
  • Geschärfte Instinkte (PFLICHT!)
  • Unermüdliche Verfolgung
  • Kondensierte Animassphäre
  • Unaufhaltbares Wachstum
  • Kind der Wildnis
  • Spitze des Rudels

Bei den Pflicht Medien gibt es keine Diskussion. Die anderen muss man je nach Situation anpassen und kann daher auch zwei Bäume vorbereiten. Einer wo man mehr Movement braucht, und besser Kiten sollte, wie auf Katmogu, Silberbruch etc.
und an anderen Orten wo man mehr Fokus Heal braucht.

Am besten meldest du dich Random bei Gruppen an und zockst drauf los. Es gibt immer wieder Gruppen die folgende Namen dranstehen haben:

• Alt RBG Group
  • Weekly Cap Group
  • Beginner Group

Que bei solchen Gruppen rein, spiel was du kannst, und lerne ein paar Taktiken. Auch ist es immer hilfreich, bei Streamer zuzukucken. Oder beim Method Tunier, wenn die ein RBG Turnier abhalten.
Schau dir auch die Top Leute an und informier dich über diese Website:

murlok . io

Ich selber spiele zwar mein Heal Druide nur als Twink… hab aber oftmals gegen High Teams gezockt, und konnte auch gut heilen.
Wichtig ist deine Mobilität, und die Möglichkeit zu Shapeshiften. Als Druide zu heilen ist wie… sagen wir mal es ist wie ein Tanz.

Sobald ein Gegner auf dich zukommt, gehst du weg… zieht sich dieser zurück, gehst du wieder in die Offensive.
Du solltest im RBG nie auf den Gedanken kommen, in Melee Range jemanden zu stunnen.
Den Bash im Talent kann man gerne mitnehmen, wenn ein Schurke aus dem Stealth kommt.
Insignie (WICHTIG!) und dann sofort Bash drauf, zwingt den Rogue selber was zu nutzen, da bei guten Gruppen sofort der Schurke fokussiert wird.

Mouse Over Makros für deine Offensive Spells & dein CC ist ebenfalls wichtig. Mit den Spells kannst du Antitapp halten, da Sonnenfeuer und Mondfeuer Antitapp machen, und Mouse Over Cyclone ist gut, wenn du nicht sofort das Target im Visier hast.

/cast [@mouseover] Sonnenfeuer (als Beispiel)

Wenn du Lust hast, adde mich. Bin selber auf der Suche nach ein paar Leuten um wieder einzusteigen.
Bnet: Ashtonville#2718

Ich würde mich hier gerne anschliessen. Im RL gehe ich auf die 50 zu daher ist mir vieles nicht in Aren verständlich oder auch zu hektisch bzw werde ich dann hektisch. Ich spiele schon seit vielen Jahren nur random BG bzw in den letzten Monaten fast nur noch die epischen.

Arena bin ich ende letzte Woche neu angefangen und hatte das Glück ebenfalls einen neuen Hexer zu finden und auch einen sehr netten Druiden der schon Erfahrung hat und mit mir auf 1400 gespielt hat. Wertung ist mir aber nicht so wichtig atm sondern lieber das verbessern und dabei Punkte zu bekommen, denn das geht da echt fix zum Teil. Ich hinterlasse mal auch mein BNet falls jemand adden will.

Lamabo#2398

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.