Suche Einstieg nach holprigem Start

EDIT: Hab mittlerweile ein flauschiges Plätzchen gefunden :slight_smile: Danke für die Anfragen! Man sieht sich online :slight_smile:

Ola!

Nachdem ich nach dem Anfang von Shadowlands wegen eines sehr weiten Umzugs (600+km) und entsprechendem Stress leider den Start etwas hakelig erlebt habe suche ich jetzt Anschluss an eine Gruppe oder Gilde für M+ bzw evtl auch Raids (wobei ich mir mit Raids krankheitsbedingt noch nicht sicher bin).

Ich habe jetzt einen Druiden (ja… ich kann nicht ohne die Biester) auf Antonidas (A) hoch gezogen und würde auch sehr gerne weiter bei der Allianz spielen, da ich diese bevorzuge.
Ich könnte zwar auch mit anderen Klassen dienen, welche ich, finde ich, ganz gut beherrsche (Pala, DK, Monk), jedoch ist er im Moment auf Allianz Seite mein einziger lvl 60 Char (und das auch erst seit gestern).

Ich suche eine aktive Unternehmungslustige Gilde (aber keine 24/7 Bespaßung… ich bin schon groß und kann mich auch wenn ich viel on bin selbst beschäftigen :P)

Warum sollte sich irgendwer für mich interessieren?

Tjoah. Keene Ahnung. :3
Ich bin jedoch offen für ein Gespräch, falls sich doch jemand erbarmen sollte auf mein Gesuch zu reagieren.
Da Erkläre ich auch gern warum ich jetzt auf einmal bei der Allianz bin, warum ich lange keine Gilde hatte und vor allem warum ich an meinem neuen Wohnort die Bauherren nicht mag!)

Ich würde den Druiden entweder auf Heal oder Eule spielen (Noch ist Auswahl! Noch hab ich kein Legendary in der Tasche :P), kann jedoch zur not auch den Bären raushängen lassen.
Gegen das nötige Kleingeld. Oder Schoki. Schoki geht immer!
(Bei den anderen Klassen wäre es auch jeweils Tank oder DD - oder halt auch Heal beim Pal)

Wünsch euch noch ne schöne gute Nacht! Man liest sich!
Bussi auf Bauchi!

PS: jap, der Druide der im Moment als 50er Kul dargestellt wird (Hatte gelöscht und neu hoch gespielt. Wenn man auf das Profil klickt, is es aber der richtige)

Hallo Vythas,
schau mal hier in unseren Post rein, wir suchen auch Spieler wie deiner einer :slight_smile:

Melde dich doch einfach mal bei uns :slight_smile:

The Burning Legion sucht

Ach sorry, das hab’ ich ganz vergessen.
Ich hab ein lauscheliges Plätzchen gefunden und bin aktuell nicht mehr auf der Suche :slight_smile:
Aber vielen lieben Dank für die Interesse!

1 Like