Suche entspannte Feierabend Gilde für S3

Hallo zusammen,

ich suche für die Season 3 und für den Raid eine entspannte Feierabend Gilde bei der ich meinen Wiedereinstieg entspannt angehen lassen kann.

Bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder somit ist die Zeit sehr beschränkt. Ich bin ein motivierter Spieler und würde gerne wieder WoW mit M+ und Raid spielen können.

Meine derzeitige Gilde hat sich größtenteils aufgelöst. Habe dort vor der Geburt meiner Kinder schon gespielt jedoch mit weit mehr Zeit und Ambitionen. Spiele die meiste Zeit Hunter. Lasse mich aber auch gerne zum Klassen Wechsel motivieren wenn man mir die Zeit zum lernen gibt.

Mein Ziel wäre es wieder M+ und Raids spielen zu können jedoch erst ab 21 Uhr oder wenn die Zeit es mal hergibt. Dafür suche ich eine Gilde bei der der Umgangston entspannt und normal ist auch wenn man mal Failed. Hab Tagsüber schon genug Emotionen da möchte ich Abends lieber entspannen.

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt gerne Melden :slight_smile:

1 Like

Hi,

wenn es dir nicht allein ums Raiden geht, könnten wir als Gilde zu dir passen :slight_smile:
Wir sind eine familiäre Gilde und befinden uns im Wiederaufbau. Raiden würden wir Freitags ab 19:30 Uhr - ja auch in einem 1 TagesRaid ist Curved möglich :slight_smile:

Im Bereich M+ haben wir einige verschieden ambitionierte Spieler :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Post da :

Wenn du möchtest, kann man auch gerne für ein erstes Kennenlernen im Discord
schnacken :slight_smile:

discord.gg/cursedblades

Liebe Grüße

Alaryca von the Cursed Blades :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.