Ich spiele schon über 10 jahre wow regelmässig und langsam ist bei mir bischen die luft raus weil mir aufgefallen ist das es meist nurnoch um den kurzen erfolg geht
ich erarbeite mir gerne etwas und zusammenhalt ist mir am wichtigsten aber irgendwie spühre ich das nichtmehr so in der ganzen community… ich bin überzeugt das es irgendwo dadraussen doch noch plätze für sowas gibt und darum geb ich nicht so leicht auf^^
ich selber spiele dudu heiler im duo mit meinem bruder als mönch tank und ich wollte einfach nur in die runde fragen ob jemand interesse hat oder gerade irgendwo die möglichkeit besteht uns einzuklinken was gerade mit aufbau in der gilde zutun hat. items gibts doch wie sand am meer und wir wären wieder bereit dazu auch bosse zu klatschen mit einem lustigen team und aus dem dreckhaufen gold zu machen ^^ jede woche HC clear und gefühlslos würde mich langweilen.
falls jemand ebenso auf der suche ist und den punkt nachvollziehen kann dann meldet euch gerne und wie gesagt ebenso wenn schon was besteht und wir uns einklinken können^^