Suche entspannte Gilde ohne Discord-Pflicht

Moin zusammen,

ich suche auf Arygos eine Gildenheimat bei Menschen, die das Spiel entspannt und ohne Druck zusammen spielen.
Wichtig ist mir dabei, dass man sich auch viel über den Gildenchat austauscht und Discord höchstens in Raids oder mal bei gemeinsamen M+ Inis zum "Zwang! wird. Gerne auch eine komplette no-voice-Gilde.
Ich spiele seit TBC, bin in den letzten Jahren zwischendurch mal auf classic ausgewichen und jetzt wieder bei retail gelandet.

In Raids/Inis spiele ich gerne entweder Heiler oder DD.

Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten aktiv, was Raiden betrifft könnte ich vermutlich einen festen Abend ab 20h (früher definitiv nicht wegen Familie) einplanen. Es muss aber auch nicht unbedingt geraidet werden.

Aprospros, RL hat für mich Vorrang, dies sollte in der Gilde auch so gelebt werden.

Ich helfe sehr gerne anderen und bin auch gerne bereit, meinen Teil beizutragen.

Es kann gut sein, dass eine Bekannte von mir, die eine sehr ähnliche Sicht wie ich auf das Spiel, mit in die neue Gilde kommen würde.

So falls es eine passende Gilde gibt, freue ich mich über ein Rückmeldung.

@edit: nicht wundern, in der aktuellen Gilde „relaxed“ sind nur die angesprochene Bekannte und ich noch aktiv.

Hi Enoi =)

nachdem wir generell für unsere Gilde Mitglieder suchen und nicht nur für unseren Raidkader, kannst du dich gerne bei mir melden. Bei uns ist alles ein Kann und nichts ein Muss, lediglich ein freundlicher Umgang wird erwartet. Discord ist keine Pflicht aber vorhanden. Wir raiden 1x/Woche am Samstag, suchen hierfür aber nur noch DDs und nachdem wir HC laufen, brauchts dafür halt entsprechend Gear und Vorkenntnisse auf NHC. Wir haben viele Spieler bei uns die nicht raiden sondern einfach nur das Spiel in einer Gruppe genießen mögen. Freu mich von dir zu hören.

Lieben Gruß
Naadhira