Suche entspannte Gilde

Hallo Zusammen,

ich suche derzeit eine aktive Gilde.
An sich geht es mir darum einfach entspannt zu zocken und natürlich die Möglichkeit zu haben gildenintern M+ und Raids zu laufen, allerdings ohne Progress Stress.
Mir geht es mehr um das Soziale und gemeinsame Vorrankommen. Daher will ich nicht in eine Gilde, wo jeder +10 oder höher Keys läuft. Dann helfe ich lieber Leuten bei Ihren +2.+3 usw keys.

Ich selbst spiele WoW schon seit Release, oft pause gemacht, mal wieder angefangen usw. Da nun TWW kommt möchte ich wieder einsteigen.
Ich gehöre der Ü30 Fraktion an, dementsprechend wäre mir eine Gilde im höheren Altersbereich lieber.
Ich spiele auf Blackmoore.
Voraussichtlich werde ich einen unholy DK spielen. Für mich eine neue Klasse. Das heißt, dass ich den Char derzeit anfange zu leveln und mit TWW direkt weitermache.
Also wenn Leute derzeit auch neue Chars leveln ergänzt sich das natürlich super.
Es bestehen weitere max LVL chars, aber Fokus wird beim DK sein.

Achja und keine Gilde mit 50+ aktiven Mitgliedern

BattleTag bscool#2245

eine Kuh macht Muh und viele Kühe machen auch Muh nur ist es dann viel lauter als wenn nur eine Kuh Muh machen tät.

Guten Morgen,

wir sind einer eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen. Abseits vom Raid laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 (viele) bis +12 (eher wenige^^). Und spätestens da kommst du ins Spiel!

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Sooo jetzt lass ich dir noch unseren Forumspost da, wenn du mehr erfahren möchtest :slight_smile:

Bis bald in Azeroth! :rocket:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.