Suche entspannte Gilde

Mein Name ist Oliver ich bin 50 Jahre alt. Ich spiele WoW, mit Unterbrechungen, seit der Veröffentlichung. Früher habe ich hauptsächlich als Heilig-Priester geheilt und als Tank gespielt. Da ich die letzten Jahre aber überwiegend alleine unterwegs war, bin ich auf den Tierherrschafts-Jäger umgestiegen. Aktuell spiele ich hauptsächlich Krieger und Jäger, aber auch einen Druiden als Nebencharakter.

​Mein aktuelles Item-Level ist nicht das beste, liegt aber über 600. Da ich keine aktuelle Raiderfahrung aus den letzten Erweiterungen habe, bin ich aber sehr motiviert, mich wieder in den Gruppen-Content einzufinden.

​Ich bin kein Dauerzocker, da ich neben dem Spiel auch andere Verpflichtungen habe, insbesondere am Wochenende, wo meine Familie an erster Stelle steht. Ich bin aber zuverlässig, wenn es um geplante Aktivitäten geht. Discord ist kein Problem für mich; ich muss nur mein Headset einrichten, da ich unter Linux manchmal Kompatibilitätsprobleme habe.

​Ich bin ein geduldiger und zuverlässiger Spieler, der das Miteinander in einer Gemeinschaft schätzt. Ich bin bereit, mich in die Gilde zu integrieren, zu lernen und meinen Teil beizutragen. Ich suche eine Gilde, die eine freundliche und entspannte Atmosphäre pflegt, in der man gemeinsam etwas erreichen kann, ohne den Spaß am Spiel zu verlieren.

​Mit freundlichen Grüßen,

Oliver