Suche Ersatz-Keycaps (Tastenkappen) für mein mechanisches Gaming-Keypad

Hallo, ich bin gerade leider ziemlich ratlos.
Ich benutze ein mechanisches Gaming-Keypad für WoW und mir sind zwei Tastenkappen kaputtgegangen. Hab erst mal übergangsweise zwei Tasten ausgetauscht, die ich weniger häufig benötige, aber langsam nervt die Situation.

Jetzt suche ich also Ersatz.
Im Netz finde ich entweder nur so „custom“ Kappen für viel Geld oder ganze Tastatursets, für die man locker 20-25 Euro hinlegen muss.
Ich hab mir ein recht günstiges Set bei Ebay geschossen, aber erst später gemerkt, dass das aus China kommt und unter Umständen erst im Juli hier ankommt.

Wo kauft ihr eure Ersatzkappen? Ich brauche wirklich nur die beiden Tasten und vielleicht ein halbes Dutzend als Reserve. :sweat_smile:

Gebraucht habe ich noch nie welche, aber ich bin momentan auch auf der Suche nach Ersatzkappen - aber nur aus optischen Gründen. :smiley:
Einzelne Tastenkappen sind „Pfennigartikel“, die wirst du vermutlich nur bei den einschlägigen online-Händlern aus Fernost bekommen.

Wenn es wirklich nur um’s Überbrücken der Zeit bis zur Lieferung geht, würden ja evtl. auch Tastenkappen aus dem 3D Drucker reichen. Schau doch mal bei etsy, fiverr oder ebay(-Kleinanzeigen) ob dort jemand seine 3D-Druck-Dienste anbietet. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.