Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne eure Lieblingsorte sehen - Optimaler weise noch dazu mit einer Angabe, wo ich diese Ort auf der Karte finden kann
Bild Links könnte ihr posten mit [code] Bild Link [/code]
Warum ich das gerne hätte? WoW ist zu groß um alle schönen Orte zu finden, aber ich würd sie gerne sehen um damit ein paar Bilder zu machen.
wie sowas:
https://imgur.com/a/SyZ7E6L
Ich bedanke mich herzlichst für die Insparation eurer Lieblingsorte.
Screenshots hab ich grad keine, spontan mag ich 2 Orte ganz besonders, einmal den Übergang zwischen nördlichem und südlichem Schlingendorntal im Sonnenuntergang und den Blick auf Boralus vom Meer aus.
Auch wenn die Grafik vom Lichkönigaddon ganz schön veraltet ist, ist das im Sturmgifpel immernoch meine Lieblingslandschaft. Ich liebe Berge und Schnee.
Aww ist das eine kleine Sandbank oder sowas zwischen Wasser und Horizont? Der Himmel ist wirklich wirklich wunder schön, Wo gab es diese Lichter noch … In den Grizzlyhügeln? Oder war es doch in den Sturmgipfel? Ich muss unbedingt mal wieder ausschau danach halten
Es gibt keinen Sonnenuntergang der nicht wunder schön gemacht ist Bei uns in Atal’Dazor schaue ich auch immer gerne von ganz oben übeer den Urwald.
Dieses wondervolle Farbenspiel wenn dieser dunkelgrüne Wald vom rot der Sonne zugedeckt wird.
Es gibt einige schöne mhh „gedenk steine“ in Nagrand wie ich finde. Saß früher immer gerne bei dem, vor der Alli siedlung. war ganz witzig, wenn ein Ally dachte man sei AFK…
Versteinert?
Etwas was ich auch sehr schön finde, wo es mir leider noch nicht gelungen ist es in meinem Programm nach zu basteln ist die Höhle im Frostfeuergrat, wo Drekthar zu den geistern spricht…
Nur Landschaft muss es nicht mal zwingend sein meine Liebe, ich finde auch kleine Plätze schön, welche man zum RPn nutzen könnte, einfach irgendwelche „abgelegenen“ Orte, wo man so kaum da ist, oder man sich kaum mehr die Zeit nimmt um alles genau anzuschauen.
Beispielsweise dieses Häuschen in Boralus, ich weis nicht ob es eine besondere Relevanz für die Allyspieler, aber ich fand es unglaublich Idillisch mit dem Karmin und dem Licht fall, das ich dann daraus ein Bildchen gebastelt habe
Sehr schön, aber wenn man erst mal die Aufträge dort gemacht hat, ist es leider völlig überlaufen.
Immer ruhig dagegen ist es an meinem Lieblingsort im alten Nagrand.
Argus (Raumschiff)
Der Blick auf Azeroth vom Raumschiff aus war einfach unglaublich! Deshalb habe ich es auf meine “Liste” gepackt.
Darnassus (der Tempel)
Der gefällt mir besonders gut da ich die Atmosphäre dort mochte und auch die Musik.
Smaragdgrüner Traum
Dieser befindet sich zwar im Raid “Der Smaragdgrüne Alptraum” (nach Abschluss) aber diese Zone sieht halt mal total episch aus.
Smaragdgrüner Traumpfad
Die Klassenhalle der Druiden, die haben es zu Legion einfach am besten erwischt. Mit dem Trank vom Jahrmarkt wirkte das ganze noch einmal besser.
Stratholme und die östlichen Pestländer
Das ist schon lange eine meiner Lieblingszonen, vor allem Stratholme werde ich nie wieder vergessen. Diese düstere Atmosphäre, die hat mich damals zu Classic ganz schön erschaudern lassen.
Karabor
Zu WoD hätte ich mir wirklich gewünscht den Tempel von Karabor als Hauptstadt zu haben. Der sah optisch einfach extrem toll aus.
Eine sehr schicke Stadt.
Ich mag auch noch viele andere Orte in WoW, aber diese stechen für mich einfach heraus.
Also ich habe das vom Eingangspost so kopiert. Da wo Bild Link steht einfach die Internetseite reinkopieren. Die überschüssigen „´“ dann weglöschen, damit nur noch [code] der Link und am Ende [/code ] dasteht.
Hier ein Gipfelblick aus Tiragarde, der die Illusion von Weite erzeugt. Hat ein wenig von Caspar David Friedrich. Meinen hässlichen Tauren habe ich mal weggelassen.
Ich glaube ich habe viel zu wenig Zeit im Schattenmondtal verbracht, scheint wirklich eine tolle designete Gegend zu sein. Muss ich mir mal anschauen! schreibt es auf die liste
Uhh Das alte Nagrand, tatsächlich habe ich immer eine Lieblings „insel“ dort gehabt
Also der heilende Fjord ist für mich immer noch die schönste Gegend, gefolgt vom Tiragardesund (am gemütlichen ist es immer noch bei den geselligen Norwinsens, Glaub aber nicht, dass Hordler erwünscht sind ) & dem smaragdgrünen Traumpfad.