Suche für 9.2 eine Gilde!

Ich habe den aktuellen Content bzw Shadowlands nur ab und zu rein geschaut random. Grundsätzlich aber progressiv orientiert als eig Heiler ( 12 Jahre Main Heiler in Wow und in Contentpausen auch andere, teilweise wesentlich komplexere Games gespielt aus Heilersicht bzw wo man auch als DD sogar noch noch mehr als 10 Tasten benötigt bzw mind 15 und Bosse weitaus mehr Mechaniken haben als jene in WOW Myth Raids).

Ich würde gerne Wow noch eine Chance geben im neuen Patch (vor allem nach den aktuellen News, da ich nie ein Fan von Activision war und das damalige Blizzard vermisse und in Microsoft eine neue Chance für Wow sehe !!!)

Vorzugsweise möchte ich gerne heilen. Prio liegt allerdings darauf eine top Gilde/Grp zu finden, wo ich erfolgreich Spaß haben kann und auch direkt Anschluss finde nach meiner Pause. Mein Lieblingschar ist eig mein Healdruide.

Ich hoffe jedenfalls, dass WoW wieder großartig wird und eine entsprechende Gilde wird natürlich auch der ausschlaggebende Punkt dafür sein.

Meldet euch einfach und vllt finden wir zusammen für die Zukunft :slight_smile: <3

Hallo Emberlyn,
ein Healdruide fehlt uns noch :slight_smile:
Wir befinden uns allerdings momentan im Aufbau, haben aber alle schon jahrelange Spielerfahrung. Wir haben uns aus Familie und Freunden neu zusammengefunden, da wir alle die gleichen Vorstellungen haben. Dazu zählt einen Kader aufbauen und 70% Mythic anpeilen. Besonderds wichtig ist uns das eigene Interesse sich selbst stetig zu verbessern. Bei Interesse melde dich gerne bei mir sweetrose#2325

Hallo Emberlyn,

ein Resto-Druide würde bei uns noch gut reinpassen. Mehr erfährst du hier: [H][Blackhand] <business after work> 21 Uhr-Raid (Do+Mo) sucht Verstärkung für 9.2 - #4 von Ayahuasquera-blackhand

Melde dich bei Interesse :slight_smile: