"Die Vier Fragezeichen" /Blackhand EU sucht Für 9.2

Schön, dass Du da bist und Dich für uns interessierst,
Wir von der Gilde "Die vier Fragezeichen” suchen zum Aufbau unseres Raid Kaders noch motivierte Spieler für 9.2.
Wir haben uns neu zusammen gefunden aus Familie, Freunden und Kollegen und wollen den mythischen Content entspannt aber mit einer gewissen erfolgsorientierten Einstellung angehen.

Wenn du also Lust hast unsere Gilde mit aufzubauen und zum Erfolg zu führen, melde dich bei uns.

Besonders gesucht werden im Moment folgende Klassen:
-Range DDs ( Ele, Magier)

  • 1 Heiler

Immer gern gesehen sind DDs mit Tank/Heal offspecc

Andere Klassen können sich natürlich auch jederzeit bei uns gerne bewerben! Gerne auch als Gruppe.

Unsere Raid Tage ab Patch 9.2:
Montag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30Uhr
Dienstag von 20:00 (19:45 Invite) bis 22:30 Uhr

Zusätzliches:

M+ ist ein bei uns sehr beliebter Content neben dem Raid und es werden viele Keys gelaufen gewünscht mit rein gildeninternen Gruppen. Du solltest also auch außerhalb der Raidzeiten einigermaßen aktiv sein.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen weiterhin viel Spaß in WoW

Meldet euch einfach vertrauensvoll bei jetson#2259 / kuttel#2729 / juwi#21331 oder ingame bei Âxel, Kûttel oder Morrik

Suchen immer noch

so isses :metal:t3:

Wir freuen uns über jeden Bewerber! :slight_smile:

Es sind für Dienstag ( HC Kel +Syl) und für nächste HC ID komplett Plätze zum reinschnuppern frei😁

Wir suchen noch.

Traut euch ruhig :slight_smile:

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir RDD´s herbei :sweat_smile:

da wir noch keinen Mage haben, kann ich euch leider noch keine Kekse versprechen :wink:

Hachja, kekse…das wäre toll :slight_smile: also ein Mage muss her, los auf Bewerben! :slight_smile:

Proberaid Plätze Sylvannas am Donnerstag noch frei :slight_smile:

Wir suchen mit lupe, pfeife und hut noch weitere Leute!

Mit Pfeife? Rauchen ist ungesund :scream: :sweat_smile:

Wir gehen Montag das letzte Mal Sanktum Hc…Proberaid Plätze noch frei. :sunglasses:

Wir suchen noch =) ein Shadow wäre mal was feines! :wink:

Es füllt sich…jetzt noch 1 bis 2 Melees und 3 bis 4 Range DDs dann geht die Party los :slight_smile:

wir suchen noch :slight_smile: alles an DD stellen ist noch offen :slight_smile: aber gern gesehn:
|druid (feral-dd)|high|
|paladin (retribution)|high|
|rogue|high|
|shaman (enhancement)|medium|
|warrior (dd)|medium

hello da sind ma wieder nach einer W. urlaub :slight_smile: wir suchen immer noch und beißen nur manchmal ^^ ihr dürft euch weiterhin gern melden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind noch auf der suche nach einem Heiler und Range DDs :slight_smile:

Hey ich spiel nen Priester und suche das passende Umfeld für mich und meinen char added mich gerne mal dann können wir ein wenig quatschen

Dominik#24901