Suche für meinen Furor-Krieger M+ Stamm

Grüße euch.

Zu mir vorweg: Ich bin 35, sehr aktiv (täglich von 17-23 Uhr), an den Wochenenden früher und länger da, und beinahe ein reiner M+ Spieler. Da die Stammgruppe meines Mönchs nur Mi+Sa für jeweils 3 Stunden spielt und mein Furor bei Randoms nicht zum Zug kommt (geheiligt sei die Meta! - egal ob Sie was kann -) suche ich für Mo / Di / Fr und größtenteils Sa / So eine aktive Gruppe.

Aktuelles ilvl (Stand 24.01.2020): 202
Profil rio : characters/eu/proudmoore/Resã

Mein Main steht jetzt bei Rio ~1100, alle auf 13+ , wenige auf 14, ettliche 15 aber nicht in Time. Die Erfahrung ist also definitiv da und mit mir kann man sicherlich auch weiter arbeiten ; sofern man meinem Furor eine Chance geben mag.

Klassenerfahrung: WoW seit Tag 1, davon 7 Jahre Krieger (4 Jahre - Pause - 2 Jahre - Pause - 1 Jahr - Pause und jetzt seit SL wieder). Aber das ist ja bekanntlich wie Fahrrad fahren :wink:

Ziel: 15+ & dann schauen wie weit uns „unsere“ Meta trägt. :wink:

Schreibt mir doch einfach mal inGame eScenCe#2406 oder ladet mich zu euch auf den TS / Discord ein.

Liebe Grüße
Basti

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.