Suche für meinen Heal Schami eine gemütliche Gilde

Moin Moin zusammen.

Ich habe eine längere pause eingelegt und nun packt mich packt die Lust und die Zeit wieder in die WoW welt ein zu tauchen . Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit der open Beta. Ich habe zuletzt HC geraidet in Legion allerdings. Suche daher eine nette gemütliche Gilde, mit hilfsbereiten Leuten die einem etwas eingerostetem Spieler etwas unter die Arme greifen wenn es erforderlich ist.
Freundliches miteinander ist natürlich zwingend. Meine Charaktere befindet sich alle auf dem Server Thrall, ein Heal Schamane(445) und ein paar twinks. Da ich auch erst wieder ein paar Wochen spiele bin ich auch noch nicht so weit gekommen :wink:
Ein Server wechsel ist gar kein Problem.
TS/Discord und funktionierendes Headset sind vorhanden.
Späteres Raiden sollte so bei 1-2 pro Woche drin sein, sofern die Tage (Montag/Mittwoch/Freitag & Samstag Abend bis max 22 Uhr) natürlich passen.

Hallo vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu.

Ich bin Mittags immer ab ca 15 Uhr online und dann auch für dich unter dem Char Maychin erreichbar. Sollte ich da nicht online sein schreib am besten einen der Offis oder Member an und frag nach mir die leiten dich dann weiter. :smiley:

Wir würden uns freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.