[Blackhand] WilderHaufen sucht Verstärkung

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Du hast ab und an Dungeonallzheimer und Bauchschmerzen vor lachen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unseren WildenHaufen für den Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Aktuell suchen wir für unseren Gilde:

Tank: gesucht

Range-DD: gesucht

Melee-DD: noch ein paar gesucht

Heiler: gesucht

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 10/12 HC

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen
· Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
· Gruppe 1 Sonntags (15:00-19:00 Uhr)
Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel und Tisch gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel und Bufffood, genauso wie mitVZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann hast du 3 Möglichkeiten

  1. Melde dich hier im Forum mit Char Namen und Battletag
  2. Melde dich im Spiel bei einem Offizier unserer Gilde
  3. Melde dich über den Gildenbrowser beim WildenHaufen
1 Like

Einmal Push !

Servus,

bin der Monti und bin 19 Jahre jung. Ich wäre ein 462 Tank mit 9er Umhang (war zu faul auf 11 zu machen ohne größere Boni) und 75+ Hals. Sollte ich mal selber Damage fahren könnte ich mit meinen Hexenmeister mit :slight_smile:

Battletag: TheWrongOne#21930

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/dun-morogh/demonscall

Griaß euch,

heiße Fabi und hätte Interesse an eurer Gilde. Habe nun für das zumindest nächste Jahr um einiges mehr Zeit also habe ich mich dazu entschlossen wieder einzusteigen.

Spiele mit meinem Frost DK der momentan 433 ist. Spiele aber erst seit dieser Woche und würde gerne wieder einer gemeinschaft angehörn und gemeinsam Raiden und M+ machen.

Habe einiges an Raiderfahrung da ich in Legion sehr viel und erfolgreich HC geraided habe und auch in ToS ein paar M Bosse mit unserer GIlde gelegt habe.

Bin momentan auf Thrall Server aber wechsel auch gern. Und bin sehr intressiert an Gruppe 2 Donnerstags da ich meistens unter der Woche von 18-21 Uhr in etwa zocke :slight_smile:

Char name ist Deafneit und Battletag ist Fabianku#2158

Mit freundlichen Grüßen
Fabi

Push :slight_smile:

Dreimal Push !

hallöchen :smiley:

wir würden zu zweit kommen, ich mit mein BM und ein Heal dudu
wenn ihr noch sucht und interesse besteht könnt ihr euch ja sehr gerne melden :wink:

liebe grüße

Tischa#2254

1 Like

Push wir mal :wink:

Fünfmal Push !

Wir suchen immer noch

Wir suchen immer noch :smiley:

Guten Tag,

ich würde mich gerne als Tank Pala für M+ melden, ich habe zwar noch net so viel exp, aber ich bin gewillst immer dazu zu lernen. Mein gs beträgt 451 und mein höchster Key war ein +8. Wenn Ihr für den Fall Interesse habt, hier ist mein B-Tag: Rhitta#2496

Suche immer noch aktuell :smiley:

meldet euch mal unter Helopyra#2626

Wir suchen noch aktuell nach Leuten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.