Suche für später debuff addon

Hallo habe da mal eine frage möchte später wenn die neue Erweiterung da ist die neue ui von blitz nutzen , nutze zur zeit elvui .
Jetzt zur meiner frage ich suche ein addon wo ich den debuff vom focus sehe zb tank partner mit timer und so, was ich über den namen ziehen kann gibt es so was ? Die neuen ui von blitz ist mir zu klein . würde es begrüssen wen es antworten gibt danke im voraus

Ja, grundsätzlich gibt es sowas. Aber für DF noch nichts Funktionierendes.
Viele AddOn Entwickler haben nicht mal einen Beta Zugang und müssen sich, wenn überhaupt, mit dem PTR zufriedengeben. Und da ist der Stand doch etwas hinter der Beta.

Ich bin seit kurzem in der Beta und versuche auch ElvUI zu ersetzen. Nach und nach kommt da was, aber alle AddOns sind noch mega buggy.
Da heißt es noch etwas Geduld haben. Ich denke während des PrePatch wird es genug AddOns zu jedem Wunsch geben und bis zum Release haben wir dann alle, was wir mögen.

Daher kann ich dir gerade kein AddOn direkt nennen, weil ich nicht weiß, ob diese für DF angepasst werden etc.

Edit: Typo

1 Like

ok danke für die info

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.