Suche familiäre "Casual-Gilde"

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause habe ich vor einigen Tagen wieder angefangen Shadowlands zu spielen.
Da WoW aber vor allem in der Gruppe am meisten Freude bereitet, bin ich nun auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären Gilde.

Ich bin keinesfalls auf der Suche nach einem erfolgreichen mythic raid oder nach leuten die ihre Instanz Gruppen nur aufgrund von irgendwelchen rio zahlen zusammen stellen.

Alles was ich möchte ist mich abends für ein paar Stunden einloggen und eine gute Zeit haben.
Was dabei geschieht ist sekundär. Gerne besuche Ich gemeinsam Instanzen oder bringe mich in gelegentliche Raids mit ein. Ich bin aber auch zufrieden damit, wenn man gemeinsam „nur“ ein Paar weltquests abarbeit.

Noch ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und spiele WoW seit 2005. Bis einschließlich MoP tat ich dies sehr ausführlich. Ich habe Raids und teilweise Gilden geleitet und habe (oft zu viel) Zeit in dieses Spiel investiert.
Seit WoD lasse ich es sehr viel ruhiger angehen. Manche Erweiterungen habe ich fast komplett übersprungen. Sei es aus Zeitmangel oder auch Desinteresse.

Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Gerne stelle ich mich bei euch noch genauer vor! Sei es per Forum, Discord oder im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hi vllt sind wir was für dich:

Hi,
wir sind eine Gilde auf Eredar und suchen derzeit neue Mitglieder.

Neben Raid geht natürlich bei uns auch M+ ode reinfach mal zusammen im Discord sitzen

Hallo Limes,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen unter der Woche die ein oder andere M+ Ini, helfen auch mit Twinks aus um Neulingen bzw. Wiedereinsteigern auszustatten und auch die Inis erklären.

Wir gehen auch raiden, was aber kein muss ist daran teilzunehemen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Vielen Dank für alle Antworten bisher!
Werde mir alles anschauen :slight_smile:
Freue mich aber auch weiterhin auf neue Rückmeldungen.

Hi,

ich las dir mal unsere Werbung da, vielleicht ist es was für dich.

Wir haben für alle ein warmes plätzchen :smiley:

Hallo Limes,

wenn du Lust hast, würde ich dich gerne zu einem TS- Gespräch einladen damit ich dir alles über die Crystal Hearts erzählen kann. Vielleicht passt es ja :slight_smile:
Mein B-Tag ist: Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Nochmals Danke für alle Antworten!
Am Wochenende werde ich mir alles genau anschauen.
Freue mich weiterhin über Rückmeldungen.

1 Like

Hey Limes :slight_smile:

Ich denke du würdest gut zu uns passen! Schau doch mal rein und melde dich wenn du der gleichen Meinung bist:

[M+/HC Raid/Gilde sucht]

Hey du, ich würde dir auch unseren Gildenpost einmal da lassen! Wir stehen Aktuell bei 5/10 HC (Painsmith 12%) sind sehr M+ begeistert und suchen noch ein paar DDs die unseren Raid verstärken möchten!

Sollte so etwas für dich infrage kommen kannst du mich gern adden: Gryff#21651

Hi, dein Post ist mir sofort aufgefallen. Ich denke unsere Gilde könnte was für dich sein.

Wir sind eine Ü30 Gilde, mit ein paar ausnahmen natürlich ^^
Haben immer irgendwen im TS und verabreden uns oft zu M+ und Raidabenden. Es gibt auch einen Freitags, völlig egal wie weit wir kommen, hauptsache es gibt was zu lachen Raid. xD
Einen kleinen discord Server. Ich selbst bin 36 und schon seit vielen Jahren in der Gild und fühle mich rundum wohl.

Zufinden sind wir auf dem Realmpool: (Realmpool Todeswache / Zirkel des Cenarius / Forscherliga / Der Mithrilorden / Die Nachtwache / Der Rat von Dalaran)

Flüster mich mal an und ich gebe dir unsere TS Daten, dann kann man ja was absprechen. Würde mich freuen. Durowin#2502

Vielleicht sind wir ja was für Dich:

ich schließe mich hier auch mal an:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.