Suche familiäre Gilde mit Raid

Howdy zusammen

Nach berufsbedingter längerer Pause suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ü30, berufstätig und verheiratet. Ich kann vier 120’iger (DK, Pala, Dudu undHexe) anbieten, die im aktuellen content nicht mehr als das max Level erreicht haben. Nur meine Hexe hat den ersten Raid erlebt. Ich selber bin zuverlässig, hilfsbereit und eher der ruhige Typ. Ich suche eine Gilde die gern Sachen zusammen angeht, ob alten raid content, aktuelle m+ oder Raids, ich mache alles mit. Doch der Spaß muss im Vordergrund stehen, denn am Ende des Tages bleibt WoW eben doch nur ein Spiel. Schön wäre eine Gilde mit Raidzeit zwischen Mo-Do, da das Wochen meist meiner Frau gehört.

Dann bis bald
Greetz
Valva#21159

Hallo,

ich habe dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt, es kann aber aufgrund der derzeitigen Probleme etwas dauern bis wir uns treffen ;). Bis dahin schau doch einfach mal bei uns rein:

Liebe Grüße

Die Regenbogendrachen

Hallo

Gut, so kann ich wenigstens eine Person zuordnen :slight_smile: bin auch echt gespannt wann das Problem behoben wird. Aber euer Vorstellungen gefällt mir schon einmal sehr gut.

Wir sind auch auf der Suche, falls dein Gesuch noch aktuell ist.

Aktualisiertes Gesuch unsererseits gerade in der Mache, vom Inhalt her aber sehr ähnlich. :slight_smile:

Melde dich!