Gilde sucht Familie

Willkommen!

Wir, die Regenbogendrachen, suchen, nach einem Servertrans und einem Fraktionswechsel, nach bunter Verstärkung für unsere Gildenfamilie. Wir sind derzeit nicht Viele, da auch uns diverse Ereignisse „gespalten“ haben, aber unsere Gemeinschaft ist von Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt geprägt. Niemand wird angeschrien, niemand wird vor und auch nicht von der Gruppe „fertig gemacht“. Das Miteinander steht bei uns WIRKLICH an erster Stelle, da wir ein harmoniesüchtiger Haufen sind ;).

Wir haben Dein Interesse an einem entspannten Miteinander geweckt? Dann haben wir hier noch ein paar Infos:

Voicechat:
-Wir benutzen TeamSpeak
-Sei nicht schüchtern, sprich mit uns, keiner beißt :wink:

M+:
-M+ laufen wir entspannt ohne Druck den Key intime schaffen zu Müssen
-Hier gilt: Wenn es klappt ist es schön, wenn nicht dann sollte es halt nicht sein
-Erfahrung ist gegeben, am liebsten bewegen sich die Meisten von uns derzeit im Bereich +11/12, andere bleiben lieber „kleiner“
-Höher ist natürlich möglich, aber dazu braucht man dann auch die Lust :wink:

Raid:
-Raidtage bisher Di + Mi von 20-22/22:30 Uhr je nach Fortschritt und Laune (Invite 19:45)
-Ziel des Raids ist es HC zu clearen
-Derzeitiger Stand im Ewigen Palast vorm Trans: 8/8 NHC, 7/8HC
-vorheriger Erfolg: Schlacht von Dazar’alor: 9/9 NHC, 6/9 HC

Leider liegt der Raid vermutlich erst einmal auf „Eis“, aber zu 8.3 können wir es wieder schaffen!

Sonstige Aktivitäten:
-Nun, was sonstige Aktivitäten wie Transmog farmen, Erfolge jagen, PvP oder was auch immer angeht: trau Dich danach zu fragen, es wird sich bestimmt jemand finden :wink:

Das war jetzt viel mehr Text als ich eigentlich schreiben wollte. Nichts desto trotz, wenn Du Lust hast uns einfach einmal kennen zu lernen: Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf jeden, der Teil unserer Gemeinschaft sein möchte!

Ganz liebe Grüße

NonaCrystal#2130
Floah#2949
evil3rwin#2207
Nachtfuchs#21495

Die Regenbogendrachen

2 Likes

Der nette Haufen sucht weiterhin Gefährten :wink:

Der Text gefällt mir gut :slight_smile: Was M+ betrifft bin ich da schon länger nicht mehr aktiv aber mit den “richtigen” Leuten warum nicht?^^ Ich lass mal meine B-Tag da und wenn Interesse besteht kann man mich anschreiben :slight_smile: Auf Blackhand habe ich aktuell einen Schami und einen Hexer…

Echialtes#2721

Hier melden sich noch 2 suchende denen eure Vorstellung wirklich gefällt! :slight_smile: Ich habe eure “Werbung” auch schon ingame gesehen, aber mich bisher nicht darauf gemeldet. Kurz zu uns: Wir sind 2 mehr oder weniger wiedereinsteiger. Legion haben wir leider komplett übersprungen und das aktuelle Addon aus Spaß immer zusammen gespielt. Wir hatten da nicht so die Ambitionen und haben daher viel gelevelt und alles außerhalb von Instanzen genossen. Und ja das geht auch :smile: Wir suchen nach einer freundlichen und familiären Gemeinschaft, denen es am besten auch nichts ausmacht uns noch den ein oder anderen Kniff in den M+ Instanzen zu zeigen. Auch wenn das Addon schon über ein Jahr alt sein sollte :blush: Wir sind recht umgänglich, helfen gern und für viel Spaß zu haben! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in der Gilde :slight_smile: Viele Grüße

2 Likes

Heyho,
ich finde die Vorstellung auch sehr gut. Ich bin noch relativ neu auf dem Server und der Hordenseite. Nach 12 Jahren Allianz musste was neues her :wink: Wenn ihr noch auf der Suche seid, ich könnte sicher, die ein oder andere Lücke stopfen…

Ich lass mal meinen B-tag hier: Updike#2415

Wir suchen weiterhin nach bunter Verstärkung :slight_smile:

Hey Dianaria,

käme ein Bündnis infrage?

Viele Grüße
Andy | Gilthanas

Unser Raid ist erst einmal auf NHC gestartet und war im ersten Versuch bei 5/8 Bossen erfolgreich ;). Nichtsdestotrotz suchen wir nach wie vor nach bunter Verstärkung für Raid/M+ und unsere tolle Gemeinschaft :slight_smile:

Neue News: NHC ist clear und der erste Boss HC liegt auch. Wir sind aber natürlich weiter auf der suche nach netten Mitspielern, die zu unserer Gemeinschaft passen .

Die Familie wächst und sucht weiterhin nach passenden Mitgliedern. Für den Raid (4/8 HC) werden verstärkt Range-DDs gesucht, aber natürlich sind auch andere Klassen und Nichtraider willkommen, um die Gemeinschaft weiter zu bereichern. :slight_smile:

8.3 steht vor Tür und wir suchen nach wie vor bunte Verstärkung für die letzten IDs im derzeitigen Raid (7/8 HC) und natürlich um in neuen Raid als Gruppe voll durch zu starten. Selbstverständlich sind auch Nicht-Raider willkommen für das allgemeine Gildenleben und M+ .

Moin Moin,
ich suche auf diesen Weg eine Gilde die ein Familiäres Umfeld hat,sowie auch M+ Innis läuft und gerne Raidet ,
Erfahrungen konnte ich schon in M+ Innis sammeln sowie mit meinen Druiden sowie auch meinen Hunter der allerdings auf Ally Seite rum läuft .
Da mir eigentlich mehr der Tank gefällt bin ich wieder zur Horde Seite gewechselt und habe denn anderen komplett auf Eis gelegt sollte Interesse an meiner Person liegen könnt ihr euch gerne melden ich würde mich freuen

BEHEMOT666#21295

1 Like

das wäre der Druiden Tank
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/saidhghin

Hallo. Wir haben es geschafft, 8/8 HC im aktuellen Content. Im Hinblick auf 8.3 suchen wir weiterhin nach netten Spielern, die in unsere bunte Gemeinschaft passen. Natürlich sind auch Nicht-Raider willkommen :).

Es werden immer noch Leute gesucht und wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüssen zu dürfen :slight_smile:

Hey,

eurer Post hat mir sehr zugesagt und ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen.

Kurz zu mir: Ich spiele seit Legion. M+ und Raid sind keine Fremdwörter für mich, auch wenn sich meine Erfahrung eher in Grenzen hält.

Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
DeThunder#2757

ich wäre auch interessiert: KingPoo#2850

Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern (Raider und Nicht-Raider), die unser Gildenleben bereichern :). Im aktuellen Raid, Ny’alotha, die Erwachte Stadt, stehen wir bei 8/12 NHC und nähern uns damit langsam dem HC Content an. Um diesen Weg weiter zu beschreiten suchen wir vor allem DDs :). Meldet euch bei uns!

NHC ist clear und unser erster Abend HC war mit 3 toten Bossen sehr erfolgreich. Wir sind weiterhin auf der Suche nach bunter Verstärkung in Form von DDs für unseren Raid. Natürlich sind nach wie vor auch Nicht-Raider willkommen :).

Super nettes Gespräch mit euch gehabt und freu mich wenn es bei euch weiter geht :smiley:

Liebe Grüße Ele