Suche Familiäre Gilde

Guten Tag liebe WoW Gemeinde.

Wie im Titel bereits beschrieben, suche Ich ein neues Zuhause auf Seiten der Horde. Ich bin männlich, 29 Jahre alt, berufstätig was leider dazu führt das ich meist nur am Wochenend spiele. Ich spiele sehr gern mit Leuten zusammen und bin dabei auch im Ts / Discord gerne vertreten.

Was suche Ich:

Eine aktive und familiäre Gilde in der das miteinander im Vordergrund steht. Bin auch am raiden sowie M+ interessiert , wobei ich nicht auf Hardcore progress aus bin.
Raiden geht bei mir leider nur Fr.+Sa. da ich in der Woche meinst nur sporadisch online sein kann.
Zurzeit versuche ich mich am Tanken mit dem Monk und Shadow als DD, man könnte sagen quasi in der Ausbildung :smiley: Wenn die Chemie stimmt würde ich natürlich den Server wechseln.

Der Server und die Fraktion sind mir mitlerweile egal :smiley:
Zurzeit bin auf Realmpool von Blackhand.

Bei weiteren Fragen würde ich mich über ein Kennenlerngespräch sehr freuen.

Ihr könnt mich gerne adden Phoenix#21757

Hallo Maronin
Schade , du würdest gut passen aber leider die Raidtage nicht :frowning_face:

Gruß die :purple_heart:s

add mich doch einfach mal vllt findet man ja doch zusammen

Hallo Maronin,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Da bei uns auch einige Schichtarbeiter im Raidkader sind, gehen wir jeden Sonntag von 18-21 Uhr raiden.
Wenn das für Dich kein Problem sein sollte, kannst Du ja nochmal unseren Forenbeitrag lesen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.