Suche familiäre Gilde

Grüße zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde. Ich würde gerne wieder raiden gehen und paar M+ machen (die kleinen keys). Aber alles im entspannten Rahmen. Ich habe nicht sehr viel Zeit zum Zocken, aufgrund eigener Familie und Beruf.

Mir ist eher wichtig dass man beim raiden/Dungeons gehen Spaß hat und sich nicht anzinkt, anschreit oder ähnliches, wenn jemand Mechaniken nicht kennt oder noch nicht versteht. Das Miteinander sollte einfach stimmen.

Achso momentan spiele ich meinen Tauren Schamanen als Verstärker und habe noch einen Zwerg Krieger.

Grüße

Hey Lurtzo ,
Wir sind die Quotentoten auf dem Realm Blackhand und suchen immer neue Mitstreiter.
Bei uns ist es kein Problem , Ob Schichtarbeiter oder Familienmensch jeder findet seinen Platz :).
Wenn du Interessiert bist schreibe mich doch gern über Discord an und wir Schnacken mal !
slick6255
Bis dahin und Liebe Grüße

Heyho, wirf doch mal einen Blick hier drauf:
Amazing Stories Community-Raid sucht! 6/8hc - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Die Grüne Meile ist zurück!
Unsere Gilde gibt es seit 2013 – nach einer langen Pause starten wir jetzt neu durch und suchen Verstärkung für Gilde & Community!
Was dich bei uns erwartet:
Entspanntes Leveln, Twinks & Questen
Raids (NHC / HC / Mythic & Nachtraid)
Mythic+ auf allen Stufen
PvP: Schlachtfelder & Arenen
Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
Bei uns gilt:
Respekt statt Toxizität
Keine Discord-Pflicht (außer bei Raids/M+/PvP)
Platz für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger & Veteranen
Mitspracherecht im Gildenrat
Raum für Raidleiter, M±Experten & Recruiter
Wir suchen aktuell: ALLE Klassen & Specs!
Wenn du Lust auf eine freundliche, aktive Community hast, die nicht nur zusammen spielt, sondern auch zusammen lacht, dann komm zu uns!
Interesse? Schreib uns direkt oder add:
Battletag: GreenMile#21269
Wir freuen uns auf Dich

[Gilde: Dark Angels] – Wo epische Abenteuer und Lachkrämpfe aufeinandertreffen!

Suchst du eine Gilde, in der mehr gelacht wird als beim 37. Wipe im LFR? Dann steig ein bei den Dark Angels – wir beißen nur beim Boss, versprochen!

Wir suchen:

3 tapfere Helden für die neue Saison (3), die nicht nur DPS machen, sondern auch für den Humor zuständig sind. Gear? Ach, bring einfach gute Laune mit – der Rest wächst mit (oder wird im Raid von uns gepflegt).

Unsere Specials:

Raids: Fr & Sa ab 19:15 Uhr – inklusive obligatorischer Bier- und Snackpause (Bio natürlich, wir sind ja keine Barbaren)

Mythic+ Runs rund um die Uhr – von YOLO +2 bis Schweißtreibend +20, je nachdem wie viel du schwitzen willst

Humorlevel: höher als die Bugs bei Blizzard (und das will was heißen!)

Mindestalter: 18+ (Jugendliche Helden willkommen, aber bitte ohne Trotzphase)

Was wir nicht mögen:

Lootgeier, die jeden Schatz wie ein Ork bewachen

Dramaqueens, die bei jedem Pull eine Telenase brauchen

AFKler beim Boss-Pull (Klaus, du weißt, wer du bist…)

Warum du zu uns solltest:

Weil wir zusammenhalten wie Heiler und Tank – egal ob epische Siege oder legendäre Fail-Momente. Kein Druck, keine Verpflichtungen – nur Fun, Kumpels & epische Geschichten fürs nächste Gildenlagerfeuer.

Noch Fragen?

Dann schreib unserer Gildenmeisterin MissTjara, der schamanischen Chaosqueen, oder schick ihr eine Discord-Brieftaube – schneller als jeder Port!

Dark Angels – Azeroth ist viel zu groß, um alleine rumzuhängen!

Schaut einfach im dc mal vorbei oder schreibt eine pn
oder

einafch melden

Hey ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Bei uns gibt es auch nur einen raidabend in der Woche. Ziel hc clear, aber ohne Stress, wenn mal was nicht klappt.

1 Like

Hey^^ vielleicht wäre ja unserer Gilde etwas für Dich!? :wink:

Schau gerne mal in unserem Forum vorbei! :slight_smile:

Liebe Grüße
Tinya#21338

Hallo Lurtzo,

ich denke Gildenwebrung hast du schon genug gepostet bekommen, daher möchte ich dir jetzt nicht einfach noch einen Link dalassen. Ich weiß es gibt genug tolle liebenswerte Gemeinschaften, aber ich würde gerne meinen Hut in den Ring werfen.
Dein Gesuch liest sich so herrlich ehrlich und echt, dass ich dir einfach schreiben wollte, denn auch ich habe einst das Gleiche gesucht, eine Gemeinschaft wo man Fehler machen darf, der Spaß nicht zu kurz kommt und man sich abends aufs Einloggen freut, weil man die Chaoten vermisst hat. Schreien, zicken, toxic ist für mich ein no Go und unsere Member sehen das auch alle so. Daher glaube ich dass es sich lohnen würde, wenn wir uns mal im Discord unterhalten. Wir machen vorab immer ein Kennenlerngespräch, das ist kein Bewerbungsgespräch, denn wir sind hier nicht auf Jobsuche, sondern eifnach ein erstes Beschnuppern ob der Vibe zueinander passt, denn wir suchen Menschen keine Rio, Pixel und Dps.

Falls dich das generell anspricht, dann schreib mir doch einfach saba#2156.

Aber falls du dir doch gerne den Link zu unserer Gilde durchlesen willst, füge ich ihn der Vollständigkeithalber einfach mit ein.

:video_game: Kein Plan, aber episch – Die Gilde für alle, die Chaos mit Stil feiern! :video_game:
Hey du! Ja, genau du vorm Bildschirm! :eyes:
Du suchst keine 0815-Gilde mit 27 Regeln, sondern 'ne Truppe, die gemeinsam lacht, lootet und gelegentlich den Boden küsst? Dann willkommen bei Kein Plan, aber episch – der Gilde, in der niemand so genau weiß, was passiert… aber es wird episch!

Wir sind (mehr oder weniger) organisiert, auf jeden Fall motiviert – und definitiv bereit für alles, was die neue Saison in World of Warcraft so bringt: Raids (NHC/HC), Mythic+, Erfolgsruns, Failruns, Bierpausen und jede Menge Spaß.

:shield: Was wir bieten:

Eine erwachsene, humorvolle Truppe (Ü18), die schwarzen Humor mindestens genauso liebt wie gute Stats

Keine toxische Tryhard-Atmosphäre, sondern echtes Miteinander

Eine Community, in der Memes, Mankos und Missgeschicke willkommen sind

:crossed_swords: Was wir suchen:

Leute mit Bock auf Raids, M+, Quatschen, Chaos & Kekse

Ob du Neuling oder Veteran bist – völlig egal. Hauptsache, du passt menschlich rein

Menschen, die wissen: Der Weg ist das Ziel – und der Weg führt über epische Fails zum Glory-Moment :boom:

:cyclone: Warum „Kein Plan, aber episch“?
Weil wir nicht immer wissen, was wir tun – aber es gemeinsam tun. Und das macht jeden Pull, jeden Boss und jeden Abend legendär.

:envelope_with_arrow: Bock bekommen?
Dann meld dich einfach per PN oder hüpf auf unseren Discord.
Kein Plan? Kein Problem. Hauptsache episch!