Hallo Lurtzo,
ich denke Gildenwebrung hast du schon genug gepostet bekommen, daher möchte ich dir jetzt nicht einfach noch einen Link dalassen. Ich weiß es gibt genug tolle liebenswerte Gemeinschaften, aber ich würde gerne meinen Hut in den Ring werfen.
Dein Gesuch liest sich so herrlich ehrlich und echt, dass ich dir einfach schreiben wollte, denn auch ich habe einst das Gleiche gesucht, eine Gemeinschaft wo man Fehler machen darf, der Spaß nicht zu kurz kommt und man sich abends aufs Einloggen freut, weil man die Chaoten vermisst hat. Schreien, zicken, toxic ist für mich ein no Go und unsere Member sehen das auch alle so. Daher glaube ich dass es sich lohnen würde, wenn wir uns mal im Discord unterhalten. Wir machen vorab immer ein Kennenlerngespräch, das ist kein Bewerbungsgespräch, denn wir sind hier nicht auf Jobsuche, sondern eifnach ein erstes Beschnuppern ob der Vibe zueinander passt, denn wir suchen Menschen keine Rio, Pixel und Dps.
Falls dich das generell anspricht, dann schreib mir doch einfach saba#2156.
Aber falls du dir doch gerne den Link zu unserer Gilde durchlesen willst, füge ich ihn der Vollständigkeithalber einfach mit ein.