Suche familiäre Gilde :)

Hallo zusammen,

mein Name ist Raphael ich bin 30 Jahre alt und nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einer freundlichen und familiären Gilde.
Da ich Beruflich den ganzen Tag unterwegs bin, und oft nur spät Abends Zeit habe ist mir ein fester Raid Platz (vorerst) nicht so wichtig, Viel mehr sollen die Member für ein entspanntes Miteinander zu haben sein.
Im TS quatschen und das Spiel genießen sollten da an oberster stelle stehen.

Falls sich eine solche Gilde finden lässt, würde ich mich über eine Antwort freuen. Alles weitere lässt sich dann besprechen :slight_smile:

Ich freue mich :slight_smile:

Hey Hallo,

nach sowas habe ich auch lange gesucht. Bin oft bis immer in der Nachtschicht und kann gar nicht Raiden. Die Gilde in der ich bin raider zwar an zwei Tagen die Woche, sind mir aber nicht böse, dass ich nie dabei bin. Dafür bin ich bei anderen spaßigen Dingen wie M+, BGs, Erfolge etc. dabei :slight_smile:

Hier wird halt Wert darauf gelegt, dass man im TS erscheint und auch „Hallo“ und „Tschüss“ kennt. Soll ja doch ein höfliche zusammenspielen sein ^^

heydu
gerade frisch online gestellt. les es dir gern mal durch.
Lg

Hey, schau doch bitte mal bei uns vorbei

Hi Raphael,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern mal unsere Gilde ankucken:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!