Suche familiäre Gilde

Tach auch :slight_smile:
Ich (w, 23, Horde - Eredar) suche eine nette und familiäre Gilde. Ich möchte als Wiedereinsteiger gerne wieder in die Raids reinkommen und suche daher einen festen Platz für mich. Ich würde gerne wieder als Support einsteigen, bin mir Klassentechnisch aber noch unsicher (früher Bäumchen gewesen). Ich habe natürlich auch ein RL und könnte daher eher nur einen Tag ggf. auch zwei Tage unter der Woche und am Sonntag.
Mir ist kein Progress oder ähnliches wichtig, sondern eher die Gemeinschaft und das man zusammen voran kommt.
Ich hoffe es lässt sich für mich ein nettes Plätzchen finden. :hugs:

Hallo,

ich würde mich der Suche anschließen…allerdings bin ich auf Blackmoore…falls du magst kann man ja mal gemeinsam ein paar Myth+ laufen

Hallo Ihr 2,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten".
Leider würde das für Euch bedeuten, falls wir die richtige Gilde für Euch wären, daß Ihr einen Servertrans machen müßtet.

Wir gehen jeden Sonntag ab 18 Uhr raiden.
Hier mal der Link zu unserem Forenbeitrag.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey, wir sind eine familiäre Gilde auf Eredar die jedem wiedereinsteiger hilft auch ins Spiel zu kommen damit wir gemeinsam Aktivitäten wie M+, Transmog, Visionen, Raids etc. laufen können :slight_smile:
Unsere Raidzeiten sind DI/DO 20:00 - 22:30 Uhr
und wir Raiden momentan den Nhc content

Ich lass dir mal mein Battle tag hier :slight_smile:
Ferox#21160

Hallo,

Wir spielen auf dem Entspannten Server Mannoroth. Wir spielen und Raiden auf Familärer Basis jetzt seit über 7 Jahren zusammen und nehmen immer gerne neue gesichter auf die mit uns Gemeinsam den Spaß am Spiel erleben möchten. Bei uns geht natürlich das Reallife vor, sowie ein angenehmer umgang untereinander.

Falls einer von euch Interesse zeigen sollte, könnt mich gerne erreichen unter: Taduros#2643.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.