Suche familiäre Raidgilde

Hi,

ich suche auf diesem Wege eine familiäre Raidgilde.
Die Gilde sollte eine Gemeinschaft sein und nicht nur ein Zusammenschluß von leuten nur zum raiden.
Späte Raidzeiten wären auf Grund meiner Schichtarbeit schön, wäre aber auch nicht schlimm wenns nicht ganz so spät ist solange es ok ist dann nicht so oft dabei sein zu können.
Ich bin selbst 35 Jahre alt und die Gilde sollte auch Leute in dem Altersbereich haben.
Die Gilde sollte auf jeden Fall Pläne in Richtung TBC haben denn es ist ja zu 99% sicher das TBC kommt.
Spielen möchte ich einen Healschami und/oder Druiden. Sicher bin ich noch nicht.
Die Gilde sollte nicht auf einem totem Server sein.
Ob Allianz oder Horde ist mir nicht so wichtig.
Zurzeit spiele ich Horde auf Dragon´s Call, dies wäre also ein Bonus.
Der Umgang in der Gilde sollte eher voice basiert sein, das wäre mir nicht unwichtig.

Die Gilde sollte sowas wie Worldbuffs nicht so wichtig halten denn wir wollen das Spiel ja spielen und nicht buffs sammeln ausloggen und auf den Raid warten.
Dennoch sollte man sich mit seiner Klasse beschäftigen um nicht Leute im Raid zu haben die weniger Damage machen als der Tank oder als Tank keine Aggro aufbauen können (Alles schon erlebt).
RL sollte natürlich vorgehen denn es ist ein Spiel und kein Job oder so.

Update: Neues Jahr neues Glück, Ich suche immer noch.

Hallo! Suchst du nur für TBC oder hast du jetzt auch schon einen raidtauglichen Char?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.