Suche familiäre Raidgilde

Hallo zusammen,

wie im Titel zu lesen ist, suche ich eine kleinere, familiäre Raidgilde mit gildeninternem Raid. Gerne auch „nur“ nHC/HC.

Ich spiele WoW seit Ende Vanilla mit einer langen Pause seit Legion bis 09/2024. Leider habe ich bisher nicht die richtige Gilde gefunden. Mir geht es beim Gildenleben überhaupt nicht um schnellen Erfolg, sondern vielmehr um ein besonderes Zusammensein. Bosse 100x probieren und am Ende gemeinsam freuen. Aktiver Gildenchat, Aktivitäten außerhalb des Raids (auch nur mit 2-3) Leuten. Ab und an in BGs gehen - einfach ein aktives Leben in der Gilde.
Als Familienvater kann ich leider nicht jeden Abend im Voice anwesend sein. Zu den Raids/m+ ist das allerdings überhaupt kein Problem. Manchmal gibt es aber Abende, an denen man nach der Arbeit einfach nur angeln, farmen o.ä. möchte.
Mein Main ist seit jeher mein Magier. Skillung passe ich gerne an - mein Herz schlägt für Frost. Sollten anderen Klassen gewünscht sein, könnte ich noch Waffen-Krieger, Meucheln-Schurke, Jäger oder Resto-Druid anbieten. :slight_smile:

Falls es da draußen also iiirgendwo eine kleine, familiäre Gilde („wie früher“) gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier meldet. Probezeit etc. sind natürlich kein Problem.

Viele Grüße :slight_smile:

4 Likes

Hallo Banda, ich glaube, du würdest dich bei uns ganz wohlfühlen. Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, können wir uns auf DC gerne unterhalten Krywalda#2214

kannst dich auch gern bei mir meldel Leanya #2607- ich glaub das könnte passen

Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht - vorrangig DD.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC (aktueller Stand 7/8 HC), twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Hey^^ vielleicht wäre ja auch unsere Gilde etwas für Dich!? :wink:
Wir sind grad dabei unseren FUN-Raid aufzubauen.
Schau doch mal vorbei! :smiley:

Liebe Grüße Tinya#21338

Du suchst eine Gilde wie früher? Wo der Mensch hinter dem Monitor wichtig ist? Eine Gilde die wir als „virtuelle Familie“ betrachten? Dann schau doch gerne bei uns vorbei! Wir laden dich gerne zum kennenlernen auf unseren Discord ein :slight_smile:

Lg Ced :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich möchte mit dir gerne ein persönliches Gespräch führen und dir von meinen Plänen erzählen ohne hier jetzt meinen ewig langen Gildentext einzufügen.

Ich lass dir mal mein BTag hier und du kannst selbst entscheiden ob du mit mir sprechen möchtest

RojaTV#2162

Ich habe das Gefühl das du gut zu uns passen würdest. Wir sind eine familienfreundlich, entspannte Gilde die viel zusammen macht. Wir sind auch gerne zusammen am Abend im voi e. Falls es dir bei uns mal anschauen willst. Schreib mir gerne. Jannica#2477

Hallo

Falls du noch nichts gefunden hast schau doch mal hier rein. Vielleicht passt es ja.

Hi

Ich lasse dir gerne mal unsere kleine aber feine Gilde da

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.