Suche familienfreundliche Guilde

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die gerne zusammen spielt, auch Mal die ein oder andere Herausforderung probiert und eine angenehme Zeit verbringen möchte.

Ich bin durch Beruf und meiner kleinen Tochter zu einem Gelegenheitsspieler geworden, der aber trotzdem eine langjährige Erfahrung und annehmbare Spielkenntnisse mitbringt.

Ich komme derzeit meistens nur in den Abendstunden zum Spielen, wenn die Kleine schläft (so 20:30 - 22/23 Uhr) oder gelegentlich auch Mal unter Tags. Alles aber sehr unregelmäßig.

Mein Main ist ein Survival Hunter auf Aegwyn, den ich allerdings erst kürzlich von BM umgespecct habe und seitdem in den Spec verliebt bin ^^

Ich bin derzeit noch in meiner alten Gilde Mitglied, allerdings bin ich das letzte Relikt dieser Zockergemeinschaft und immer alleine online…

Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.

Battletag: Terrorwolf#222659

Alles Liebe

Hallo Nametis,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben in unseren Reihen viele Spieler mit Kindern und jeder von diesen Spielern kommt trotzdem gut bei uns mit. Wir helfen jedem um an sein Gear zu kommen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.