Suche Feierabend Gilde mit Raid und M+ Ambitionen

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meinen Mage (aktuell 614 GS).

Kurz zu mir:

Ich spiele WoW seit Cata mit mehreren Unterbrechungen und bin jetzt seit Season 2 Dragonflight wieder aktiv. Seitdem habe ich in der Regel für mich alleine gespielt und mir Randomgruppen gesucht. Da ich jedoch merke, dass die Sucherei für Gruppen immer länger wird (speziell bei Content, welcher mir Gearupgrades bringt) bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.

Neben meinem Magier hätte ich noch einen Schurken (mein Dragonflight Main) zu bieten. Charakterpflege ist mir ebenfalls kein Fremdwort.
Klassenverständnis sowie Kenntnisse über die verschiedenen Mechaniken sind ebenfalls bereits vorhanden.

Ich bin Vater von zwei kleinen Kindern und daher beginnt meine Online-Verfügbarkeit in der Regel ab ca. 21:00 Uhr. Ansonsten bin ich mindestens jeden zweiten Tag für mehrere Stunden online.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg eine zu mir passende Gilde, welche durchaus ambitioniert ist, jedoch Verständnis für das RL bringt.

Bei Interesse einfach bei mir melden Koia#2105

Mit freundlichen Grüßen

Satoren

Hallo Satoren,

vielen Dank für deine Nachricht und die Vorstellung deiner Charaktere! Es freut uns, dass du dich nach einer Gilde umschaust, und wir denken, dass die Banished Brotherhood eine passende neue Heimat für dich sein könnte.

Wer wir sind:
Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde, die sowohl auf gemeinschaftlichen Spaß als auch auf Fortschritt setzt. Aktuell haben wir alle 8/8 HC Bosse down und starten ab Donnerstag mit HC-Skip, um unseren Fokus noch weiter in Richtung mythischen Content zu verlagern.

Unsere Aktivitäten:

• Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag, jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr.
  • Tägliche Mythic Plus Dungeons, ideal, um Gear-Upgrades zu erreichen und Anschluss zu finden.
  • Eine aktive und entspannte Discord-Community, die auch für spontane Gruppen und lockere Gespräche genutzt wird.

Wir legen großen Wert darauf, dass Reallife immer Vorrang hat. Als Vater von zwei Kindern bist du bei uns genau richtig – wir schätzen Verlässlichkeit, aber auch die Flexibilität, die das Leben manchmal erfordert.

Dein Magier und auch dein Schurke würden unser Team optimal ergänzen, sei es im Raid, in Dungeons oder bei anderen Aktivitäten. Deine Spielerfahrung und dein Klassenverständnis sind ein Pluspunkt, und wir unterstützen dich gerne dabei, dich weiterzuentwickeln.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne direkt bei mir:
Battletag: Dämolus#2311

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Herausforderungen von Azeroth anzugehen!

Viele Grüße
die Banished Brotherhood