Suche Feierabendgilde

Hallo,

Ich bin mittlerweile schon länger solo unterwegs,und suche nun wieder eine Fun/Feierabendgilde.Es ist auch kein Problem wenn Ihr euch im Aufbau befindet oder Ihr eine kleine Gilde seid.Viel wichtiger ist das es zwischen einem passt,und Ihr das Spiel auch nicht zu ernst nehmt.Gerne kann eure Gilde Ü30 sein,da Ich selber auch nicht mehr so jung bin.
Wenn Ihr wen für Raids sucht,bin Ich eher die falsche Person.
Für alles andere bin Ich offen,ob Inis laufen(NHC-M+),Mounts und Erfolge farmen,gerne auch mal ins PvP und einfach alles andere was spaß macht.Falls noch irgendwelche Fragen bestehen,kann man dies gerne in einem TS/DC Gespräch klären.
Wenn Ihr meint Ich könnte bei Euch rein passen,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

hey wenn du auch nichts findest kannst dich ja mal bei mir melden, mein btag ist Tim#23327

heyho ihr zwei,

heyho ,
wir basteln gerade eine neue gilde auf blackrock für menschen Ü20. ich selbst bin (Ü50) online-gamer seit 2003. char auf BR ist zur zeit „palabell“. mein BT: nicksundance#2886. melde dich bei mir, falls du interresse hast?! grüße vom Mainchar auf Norgannon: „Shanon“ / BE / Hexe^^