Suche Feierabendgilde

Hallo.

Ich habe vor in Classic als erstes einen Druiden oder Kriegertank hochzuleveln und suche eine nette Feierabendgilde.

Da ich kein PVP betreibe, wird der Server natürlich PVE sein.

Ich bin seit dem Originalclassic dabei, allerdings habe ich dort hauptsächlich Heiler gespielt.

Da ich zu Classic auch hin und wieder RP betrieben habe, wäre ich einer RP Gilde auch nicht abgeneigt.

Ich wäre Hauptsächlich zwischen 20 und 23 Uhr online und könnte auch später auch nur zu diesen Zeiten raiden. Es wäre super, wenn sich eine Art Stammlevelgruppe finden würde, mit der man abends regelmäßig 5er Inis gehen kann.

Hi Dilius :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hi Dilius,
Schau doch bitte mal hier:
A-PVE Freizeit Helden
vorbei.
Oder adde mich im bnet^^
Azati#2120

Hey wir können immer tapferer Mitstreiter gebrauchen, aktuell würden wir uns sogar noch einen Druiden Tank wünschen. Wenn du magst kannst du dich gern melden, liebe Grüße [A] [PvE-Everlook] Synergy sucht AQ begeisterte Spieler

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.