Suche feste m+ gruppe spieler

Hey Leute.

ich spiele gerne m+. leider macht es aktuell 0 sinn. ich warte ewig in der grupppensuche, manchmal kommt nichtmal eine gruppe zusammen. dann wartet man 30 minuten und dann löst sich die gruppe beim ersten boss auf- ne, das macht alles keinen spaß mehr.

mein gear ist atkuell auf standart 580. ich würde gerne mit allen klassen keys pusehn um mir durch die aufwertungsmarken die myhtisch sets freizuschalten. also 8 keys und höher irgendwann dann laufen zu können istt schon das ziel.

ich kann als rollen tank und dd spielen, und mit priest und dracty kann ich auch healen-

es muss doch bestimtm noch mehr leute geben, die den aktuellen stand was m+ angeht ankotzt. vielleicht finden wir ja hier eine gruppe

oder mein name ist battlenet jackfinlay#2952

Erstmal: Falsches Forum.
Dafür gibt es die Rekrutierungsforen:

580 ist mehr oder weniger frisch Level 80 und noch einmal alle 8 „free“ Devles gemacht, kein Wunder, dass du da nicht eingeladen wirst.
Laut Arsenal hast du auch noch nie die Veteran-Items aus der open World abgegriffen, noch billig VZ auf den Items.

2 Likes

deswegen möchte ich ja mit den klassen erstemal niedrige keys spielen und sich hoch leveln, bis man 8ter laufen kann

ich finde ja nichtmal gruppen, wenn ich eine eigene aufmache für +0 oder +2.

Was ich doch sehr stark bezweifel, wenn du die Gruppe als Tank aufmachst.
Maximal, dass Leute wieder gehen, wenn sie das Gear sehen, was ich ihnen, bitte verzeih die Ehrlichkeit, nicht einmal verübeln kann.
570-580 kann man vll. mal in einer Stamm durchschleifen, aber für normales M+ darf es dann schon wenigstens 590 mit Verzauberungen sein, das sind 1-2 Tage HC Dungeons/Delves, wobei ich selbst einer Stammgruppe so ein Gear nicht zumuten wollen würde, da es beim jetzigen Stand der Season mit bis zu 4 Crafting Items, einem Haufen Free-Delves und co. mega einfach ist, zumindest auf 600 zu kommen.

Selbst Bloody Token PvP Gear ist 584+ und benötigt Null Aufwand, außer ein paar WQ im Warmode abzufliegen.

4 Likes