Suche fixen Mate

Hi,

suche einen Fixen Mate um abends gemütlich Arena zu pushen!
Ich spiele momentan affli, mm (habe auch noch nen Arms und nen Firemage aber die spiele ich zurzeit nicht. Und nebenbei spiele ich auch noch meinen Diszi.

Bin momentan mit meinen Chars so zwischen 1.6k und 1.9k raiting.

CR oder exp ist mir egal, Wichtig hingegen ist mir Voice!

Bei Interesse mich einfach adden Illumi#21268
oder auch hier drunter schreiben ich werde täglich rein schauen.

Hoi, brauchst du einen DD, oder Heal? Hab meinen Schami hier. Spiele hauptsächlich Heal, aber bin flexibel. Machst du nur 2v2 oder auch 3s? Ich hab noch einen Diszi und Prevoker, aber die sind leider nur honor equipped.

Liebe Grüße

SPriest (schwierig mit Heal im 2s, stehe mit einem aber bei ~1950, ist also möglich, aber man muss es mögen und mangelnden Skill mit Glück kompensieren^^), MW Monk und könnte noch Devoker / Demo Lock tryn, aber das sind beides nur halb equippte Chars grad. Spiele meist mittags oder spät abends / nachts.
Grüße
Tobbes81#2835

Hey, ja wenn du main shami spielen möchtest könnte ich weiterhin meinen affli zokken. Und falls du mal bock auf dps hast spiel ich halt diszi irgendwie arrangieren wir uns schon denk ich mal.

Liebe Grüße

Ach ja ich spiele 2s und 3s auch

Jo, hört sich doch gut an. Ich spiele in der Regel auch eher abends. Bin momentan ein wenig eingebunden im RL, aber so ab nächster Woche Mittwoch sollte das wieder zurückgehen.
Ich lass dann auch mal meinen BT da. :slight_smile:

StarFox#21661

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.