Was der Titel bedeutet? Ganz klar! Meine Suche nach dem ehemaligen und eventuell neuen Einstieg in die World of Warcraft.
Ich fing zu classic Zeiten mit einem Gnom Schurken an - Badzille… Ja ich weiß wie man Bazille schreibt, es sollte bloß böße klingen…
Ich war 18 Jahre und hatte vorher keinerlei Erfahrung mit Mmo’s.
Der Server hieß Ysera - ich fand den Namen interessant - mehr wusste ich darüber nicht - geschweige denn von der Lore.
Mein Gnom lief völlig aufgedreht, da alles neu und großartig war, in Ironforge umher… Er fand eine Bahn… Stieg ein… Und landete in Stormwind…
Noch mit level 7 kam er in Goldshire an. Nach einigen Quests wollte ich nach Stormwind zurück - ich muss hilflos ausgesehen haben…
Ein anderer Gnom namens Elwyn sprach mich im Wald von Elwynn an…
Erst vermutete ich, dass es sich um eine Art Gamemaster handeln musste… Es stellte sich aber heraus, dass es einer der nettesten und entspanntesten Menschen aller Zeiten war.
Er und seine Reallife Frau Fluxi nahmen mich in dessen Gilde AURELIUM auf.
Wir hatten eine tolle Zeit. Viele witzige Erlebnisse - ein echtes Rl Gildentreffen in der Nähe von Hannover - und den wohl schönsten gemeinsamen Einstieg in TBC. Leider kam es dann zum Bruch.
Einige Freunde und Bekannte erstellten auf einem anderen Server einige Charaktere - mein twink Druide Schimmelpelz zog hinterher… Mein Gnom Schurke blieb eingestaubt auf Ysera.
Irgendwann, ohne wirklich nachzudenken, zog ich auch den Gnom auf die Forscherliga… Und begann mit ein paar anderen Charakteren zu wotlk aktiv das raiden…
Es machte mir Spaß - nichts kam jedoch an den zusammenhalt und die endlosen Stunden im ts mit Elwyn, Fluxi, Avalonus, Cleopatra und den anderen ran.
Ich muss gestehen, auch wenn es komisch klingt, ich vermisse sie alle…
Zu Pandaria hörte ich dann mit wow auf. Es war einfach nicht mehr das Spiel, welches ich lieben gelernt hatte… Ich versuchte einige Wochen noch auf dem Server ysera meine alte Gilde Aurelium zu stalken… Doch leider ohne Erfolg… Ich wusste die Namen dessen twinks nicht mehr und von den Mains kam keiner mehr online.
Warum ich euch damit volltexte?
Ich hörte erst vor kurzem, dass es wieder classic Server geben soll. Ich war völlig begeistert und auch jetzt noch, nach ca. 4 Wochen mit dem Wissen nimmt meine Euphorie nicht ab. Ich will wieder classic spielen…
Jedoch will ich auch mit der non plus Ultra Gilde wieder Kontakt…
In der Hoffnung dass jemand hier einige Charaktere erkennt… Leider ist es lange her und meine Erinnerung ist schon sehr getrübt…
ELWYN - war gmom magier…
Twink Rodney Hexenmeister
Aber im Rl ein Polizist aus der nähe von Hannover
FLUXI - seine Frau, spielte mehrere Nachtelfen mit verschiedenen Schreibweisen. Beispielsweise Jägerflux, fluxxi, Fluxxine… Etc
Beide haben 2 Kinder -Diese müssten jetzt ca. 14 bis 18 sein…
Avalonus- ein frostmage wie er im Buche steht… Hörte am Ende von TBC mit wow fast auf, um sich auf sein Studium zu konzentrieren
Cleopatra - das gleiche wie Avalonus
??? - Ein Zwerg Jäger, im Rl Polizist aus Lübeck, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr…
Ich habe herausgefunden, dass die Gilde Aurelium geschlossen wurde und sich die meisten unter dem Namen Modgud Khaz wieder vereinten… Dann endet jedoch bei cataclysm die spuhr…
Ich habe zur Zeit noch keine Computer, weshalb ich nicht spielen bzw. Auf dem Server ysera suchen kann…
Wenn diese Charaktere jemandem bekannt vorkommen… Und vielleicht diese jemand sogar kennt… Bitte macht sie auf diesen thread aufmerksam…
Danke