da sich scheinbar über Nacht meine Gilde aufgelöst hat (keine Ahnung was da los war^^) bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Raidgruppe. Größter Knackpunkt sind wohl Raidzeiten. Als Frühaufsteher sollte es für mich nicht zu spät werden. Gerne Mo-Do bis 21:30Uhr, maximal 22:00Uhr.
Kurz zu mir:
32 Jahre alt, Spiele WoW on/off seit Vanilla, ruhige, ausgeglichene Person. Bin niemand der den ganzen Tag im Discord hängt und sabbeln möchte, kommuniziere in Taktikbesprechungen und während des Raidfights aber klar und deutlich!
Nebenbei spiele ich noch ein bisschen an nem Warlock.
Aktueller Raidstand für mich 8/8hc. Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich Queen meist in Pugs, oder mit der Mythic Gilde (Twink Raid) von nem Kumpel gelegt habe. Kenne alle Mechaniken, aber würde nicht behaupten, den Fight blind zu machen.
Richtig geil wäre zum Ende der Season 4/8M zu legen.
Verlinkt doch gerne eure Suchanzeigen, oder meldet euch direkt unter diesem Post. <3
wir suchen zur Vervollständigung unseres Raids noch DD’s. Aktuell sind wir bei 3 Myth down und bester Try Rash 20%.
(Sind deinem Wunschziel also schon mal sehr nahe gekommen)
Ich bin auch mal so ehrlich wie du^^ Da uns noch ein paar DD’s fehlen müssen wir immer mal wieder RND suchen, das heißt es ist aktuell nicht garantiert, dass die 3 firsttry liegen und der Progress bei Rash direkt weiter geht.
Über einen DH würde sich unser Raidlead sehr freuen, haben aktuell keinen und die Caster vermissen ihre 5% Extraschaden…
Raidzeiten sind bei uns Do+So 19-22 Uhr, wir machen auch pünktlich Schluss (darf bei Frühdienst auch immer um 4 Uhr aufstehen und kenne das Thema).
das klingt soweit echt super, allerdings weiß ich nicht, ob ich den Sonntag zuverlässig einplanen kann Wünsche euch noch viel Erfolg beim Raiden und bei den Suche!