Suche Freizeitgilde

Hallo zusammen,

Also ich hab gestern nach über fünf Jahren mein Acc reaktiviert, und suche nun ne Gilde um gemeinsam Spaß zu haben.
Im mom kommt Raufen für mich nicht in Frage, aber das kommt mit der Zeit bestimmt wieder. Gefühlt ist das wieder nen neues Spiel für mich. Und irgendwie bin ich etwas überfordert. Klar so manche Sache vergisst man nicht. Nur ist ja gefühlt alles irgendwie anders zu früher.
Zu mir nun, tendenziell spiele ich Heiler oder Tank am liebsten, zwinke aber auch recht viel. Wenn ich helfen kann bin ich dabei. Zeit hab ich im mom jede Menge :wink: aber dazu dann später mehr.
Ahso, ansonsten bin ich 44 Jahre alt. Falls noch Fragen sind, ich beiße nicht. Könnt mich auch gerne anschreiben, Burian#2263.
Im mom spiel ich auf Tirion, würde aber auch den Server wechseln, wenn es denn passt.
Würde ich freuen von euch zu hören.

Hallo Xornis,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

huhu Xornis.
Ich würde dir gerne unsere Gilde vorstellen. Ich lasse dir unsere Gildenwerbung hier und wäre gerne bereit, mit dir ein wenig im Discord zu sprechen fürs kennenlernen.
Grüße
Evithra-Madmortem

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.