Suche freundliche Gilde :) (MAGE)

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder (nach vielen Jahren Abstinenz) ein wenig Lust bekommen habe mich im WOW Universum rumzutreiben, suche ich nun eine nette Community/Gilde für noch mehr Spaß :slight_smile:
Da ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit im Spiel verbringe wie in “jungen” Jahren, bin ich mit Sicherheit nicht richtig für Euch, wenn es um hohe Erwartungen und schneller, höher, weiter geht. Für (fast) alles andere bin ich aber gerne zu haben. Erwähnenswert sei vielleicht noch, dass ich mich gerne auch im PvP austobe. :slight_smile:

Ich würde mich also freuen, wenn es die eine oder andere Gilde/Community für mich gibt, die passen könnte. Serverwechsel ist keine Problem.

Beste Grüße

Hallo, wir sind zwar eher PvE ausgelegt, aber schau doch mal rein…

Hallo! Klingt gut und sehr nach uns, schau vorbei:

LG Arathin

Hallo Vathalis,

Schau doch gerne mal in unseren Beitrag rein. Wir gehen zwar Raiden haben aber auch den einen PvPler in der Gilde. Wir sind eine bunte Truppe die auch mal den einen oder anderen alten Raid macht.
Sollte dich unsere Suchen ansprechen können wir ja gerne mal im Discord quatschen :slight_smile:

[H-Eredar] Tivated - Weil Gemeinschaft Zählt - #13 von Xarhina-eredar

Liebe Grüße Tivated

Guten Morgen,
vielleicht sind wir ja was du suchst.

LG

Hi,

wir sind eine kleine aber sehr aktive Gilde auf Thrall. Es gibt einen entspannten Raid ohne progress-Wahnsinn und es wird auch sonst viel gespielt (Myth+, Timewalker, Leveln, etc.)

Meld dich doch bei
VanAdel#2514

Hallo, schau doch einfach mal hier rein und wenn es dich anspricht was du liest, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Hallo Vathalis,

wir sind eine kleine, familiäre Gilde. Schau doch mal bei uns rein.

LG Archowa

Moin moin,

vllt sind wir ja das richtige was du suchst :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.