Hallo zusammen,
nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder (nach vielen Jahren Abstinenz) ein wenig Lust bekommen habe mich im WOW Universum rumzutreiben, suche ich nun eine nette Community/Gilde für noch mehr Spaß
Da ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit im Spiel verbringe wie in “jungen” Jahren, bin ich mit Sicherheit nicht richtig für Euch, wenn es um hohe Erwartungen und schneller, höher, weiter geht. Für (fast) alles andere bin ich aber gerne zu haben. Erwähnenswert sei vielleicht noch, dass ich mich gerne auch im PvP austobe.
Ich würde mich also freuen, wenn es die eine oder andere Gilde/Community für mich gibt, die passen könnte. Serverwechsel ist keine Problem.
Beste Grüße
Hallo, wir sind zwar eher PvE ausgelegt, aber schau doch mal rein…
Hallo,
wir sind die kleine, 2009 gegründete Gilde “Die BlutRache” und wir suchen auf diesem Weg Verstärkung (bitte nur 20+) für unseren kleinen, persönlichen Raid/Gilde.
Wir raiden seit PdK (früher auf “Normal” heute auf nhc/hc) und “leider” auch nicht mehr so häufig, da wir alle nicht mehr soooo viel Zeit für unser lieblings Spiel haben.
Wir raiden zwar nur zweimal die Woche á zwei Stunden, aber mit EURER Hilfe und unserer Unermüdlichkeit werden wir das schon schaukeln !!!
Da es sich hier u…
Hallo! Klingt gut und sehr nach uns, schau vorbei:
Hallo Liebe WoW Community!
nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun wieder soweit: Torrent öffnet seine Pforten für den Mainraid und sucht dich!
Unsere Geschichte
Nach einem sehr Erfolgreichen HFZ Raid (7/13M) konnten wir mit einem gestärkten Kader in das damals neue Addon Legion einsteigen. Dort angekommen gelang der Raidgruppe ein Fulminanter Start und Xavius (Heroic) hat 4 Tage nach Release bereits die Radieschen von unten gesehen. Der Stammkader entschied sich dann im Laufe des Addons, de…
LG Arathin
Hallo Vathalis,
Schau doch gerne mal in unseren Beitrag rein. Wir gehen zwar Raiden haben aber auch den einen PvPler in der Gilde. Wir sind eine bunte Truppe die auch mal den einen oder anderen alten Raid macht.
Sollte dich unsere Suchen ansprechen können wir ja gerne mal im Discord quatschen
[H-Eredar] Tivated - Weil Gemeinschaft Zählt - #13 von Xarhina-eredar
Liebe Grüße Tivated
Guten Morgen,
vielleicht sind wir ja was du suchst.
LG
Gildenwerbung
Horde – Malygos/Malfurion
Todgesagte leben länger!
Die Nightfighters bestehen bereits seit 2013. Wir sind eine Gemeinschaft aus Raidern, neuen Spielern, Rückkehrern und Funspielern im Alter von 25-50 Jahren, welche im Laufe der Zeit zu echten Freunden zusammengewachsen ist! Das familiäre, hilfsbereite und lustige Gildenklima macht Azeroth zu unserem zweiten zu Hause! Im TS gibt’s immer was zu lachen, man trifft sich nicht nur für gemeinsame Unternehmungen, sondern auch zum quats…
Hi,
wir sind eine kleine aber sehr aktive Gilde auf Thrall. Es gibt einen entspannten Raid ohne progress-Wahnsinn und es wird auch sonst viel gespielt (Myth+, Timewalker, Leveln, etc.)
Meld dich doch bei
VanAdel#2514
Hallo, schau doch einfach mal hier rein und wenn es dich anspricht was du liest, dann melde dich doch einfach mal bei mir.
Die Gilde “Fire and Ice” (Blackmoore) wurde im Oktober 2018 gegründet weil ich festgestellt habe das es ein reges Gildenleben hier nur noch ganz selten gibt. Das möchten wir ändern deswegen suchen wir in erster Linie Mitstreiter bei denen der Spass im Vordergrund steht.
Bei uns ist jeder willkommen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, eifriger Quester oder ehrgeiziger Erfolgsjäger. Wer so eine nette Truppe sucht und mind 18 Jahre ist sollte jetzt nicht aufhören weiter zu lesen denn wir sind dann …
Hallo Vathalis,
wir sind eine kleine, familiäre Gilde. Schau doch mal bei uns rein.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
LG Archowa
Moin moin,
vllt sind wir ja das richtige was du suchst
Mythbuster's suchen dich!
Wir suchen wieder neue Mitstreiter für unsere Gemeinschaft um erfolgreich zu Raiden. Wir sind eine nette und kleine Gilde mit Spielern aus den verschidensten Ecken Deutschlands und Österreich, die sich das Ziel gesetzt hat den HC-Content in BFA zu legen. In Uldir haben wir HC 8/8 down und BoD zurzeit 9/9 NHC und 8/9 HC. Im neuem Raid Tiegel des Sturm sind wir bei einem Stand von NHC [2/2]. Desweiteren gehen wir auch die ganze Woche über M+ bzw. es finden sich immer L…
system
(system)
Geschlossen am
17. April 2019 um 06:50
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.