Suche geduldige Mates

Hallo zusammen,

hiermit suche ich geduldige und tiefenenspannte dauerthafte und aktive Mates für Arena. Ich spiele meinen Main Shokazu als Heal/Feral und meinen Twinkdruiden Benjosef nur als Heal. Ich bin ein ruhiger, entspannter und ehrgeiziger Spieler der viel quen möchte nach Lust und Laune. Es sollte auch nicht stören das ich mit jemand anderem spiele (daher auch zwei Druiden die heilen können). Wenn ihr einen dauerhaften Mate sucht bin ich vielleicht der richtige, wenn mein Skill zu euch passen sollte, spiele ja erst seit Season2 SL aktiv PvP. Was ich nicht suche sind Besserwisser, Kolleriker und Hardpusher, ich möchte es ruhig und gelassen angehen und natürlich sollte auch die Chemie stimmen. Wenn ihr wollt hinterlasst ne Nachricht oder euren Battletag, wenn es euch ansprechen sollte.

MfG Sven aka Shokazu-Benjosef

1 Like

Hey Sven, ich hätte Interesse. Ich lass einfach mal meinen Battletag da, dann können wir gerne mal im Spiel ne Runde quatschen :slight_smile:

Atrean#21443

Zaubertrick#21662

Boomy - Rogue - Feral

:wink:

Hallo zusammen,

ja ich suche noch den einen oder anderen geduldigen Mate für 2 und 3s.

MfG Sven

ich lass dir mal meinen btag hier ( shikku#21242 )

hab diese 2te season von df erst angefangen mit pvp auf meinem ret

Moin,
Ich würde auch einen festen Mate suchen für 2v2. Entspannt bin ich zu 95 %, die anderen 5 % sind, dass ich ausversehen mal die Turtle drücke ohne ersichtlichen Grund :joy: Persönliches Ziel wäre die 1.8k zu knacken, aktuell beweg ich mich bei 14xx.

Moin,
hätte auch Interesse. ich hab nen MM Hunter und nen Priest ( Heal und Schaden)

Grüße
LodBarak#2250

Hi Sven,
der Thread ist schon bissle älter. Falls noch Interesse, kannst mich auch gern kontaktieren, ich suche gerade auch Arena mates.

Lilith#2118

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.