Suche geduldigen Kollegen

Da es mir leider Ingame nicht gelingt einen Arena Partner zu finden, versuche ich es nun auf diesem Wege hier.
Ich bin Kritikfähig, stets zur Verbesserung bemüht, Aufgeschlossen und Ehrlich. Nehme kein Blatt vor den Mund, und das solltest du auch nicht tun. Ich bin kein kompletter Noob, aber auch kein „twitch-streaming-profi“.
Mir geht es in erster Linie darum, nach Feierabend noch gemütlich etwas Spaß beim Spielen zu haben. Natürlich möchte ich keinen Mentor bzw Lehrer haben. Aber es wäre cool, wenn du dich auch mit meiner Klasse ein wenig auskennst, um mir Tipps geben zu können.
Ich spiele einen Orc Arms Warrior mit einem aktuellem PvP-GS von 448.
Würde mich über positive Nachrichten sehr freuen.

Hallo hallo,

also du deiner klasse kann ich nichts dazusagen, das müsstest im allgemeinen schon selbst durch guides und stream vielleicht selbst rausfinden. Ich spiele Main Heildruide ( habe 3 davon, einen festen Heiler und zwei die auch noch DD könnten). Habe auch noch nen Ret im Angebot. Ich spiele wie gesagt Main Heal und das auch erst seit letztem Addon Season 2 aktiv. Ich bin ziehmlich ruhig (machnmal zu ruhig) entspannt, geduldig und manchmal leider auch zu ungeduldig und auch ehrgeizig. Was ich suche sind beständige-ausdauernde-geduldige Mates die nicht nur kurz spielen wollen, also daher suche ich für ein sehr langfristiges Unterfangen, wenn die Chemie und so passt.
Hier ist mein Battletag: Shuidi#2921

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.