Suche gemütliche Gilde - Allianz

Hallo
Da ich wieder mal mit WoW anfange und leider alle meine Leute offenbar nicht mehr spielen suche ich auf diese Weise neuen Anschluss. Wäre schön wenn die Gilde aus Menschen bestehen würde die etwas ruhiger unterwegs und auch Älter sind. Ich selbst bin 50 Jahre alt und spiele das Game sporadisch seit Classic.
Mein letzter Raid war IC25 und mein letzter Dungeon mit ner random Gruppe war irgendwas bei Legion (Danach hatte ich keine Lust mehr :wink: ).
Interesse habe ich selbst an allen Aspekten des Game außer PvP. Gerne mal in Ruhe n Dungeon oder Raid laufen ohne Gogogo wäre genau mein Ding. Aktuell spiele ich mir n Schamanen hoch (siehe Avatar) habe aber auch noch ein paar 60er „geparkt“ (Eigentlich jede Klasse).

Hey wir suchen noch für NHC und hc noch ein paar Leute. Sind eine entspannte Truppe von jung bis alt alles dabei. Wenn du magst add mich doch mal bei Discord. @Sayentic

Hey. Sorry das ich erst antworte. Mache ich morgen nach der Arbeit wenn das Ok ist

Klar, schreib mir einfach dann besprechen wir den Rest :slight_smile:

Hi. Habe dir mal ne FA bei Discord geschickt. Einfach Chat öffnen wollte Discord nicht.