Suche gemütliche Gilde (auch für Erbstücke bei Goram)

Moin moin,
ich bin 28 Jahre, Berufstätig und arbeite im Schichtdienst, weswegen ich keine festen Online Zeiten habe. Je nach Schicht spiele ich gerne Solo vor oder nach der Arbeit gemütlich vor mich hin, queste, erledige Weltquests oder absolviere LFR Dungeons. Da ich erst vor kurzem so richtig mit WoW gestartet habe, bin ich oftmals noch bissel überfordert von allem und kenne dementsprechend auch noch nicht alle Mechaniken. Mit meinem Zanda Druiden spiele ich hauptsächlich den Bären Spec, auch wenn ich je nach Aktivität gerne in die Katzengestalt wechsle, also ohne den Spec zu ändern.

Ich bin absolut kein Min-Maxer und spiele dementsprechend das was mir gerade Spaß macht (aktuell Main Bär inkl. Katze), würde aber dennoch von mir behaupten ein solides Mitglied zu sein. Als Bärentank kann ich solide die Aggro halten, bin Überlebensfähig (Schadensreduzierung + Selfheal) und weiß wie man Gegner unterbricht (auch wenn ich noch nicht verstanden habe WANN ein Gegner immun ist). Lediglich bei Verderbnis entfernen und Besänftigen blicke ich noch nicht durch bzw habe ich bisher nicht gesehen, dass das bei Benutzung etwas gebracht hat.

Auch wenn ich überwiegend Solo unterwegs bin, plaudere ich gerne nebenbei bzw hätte auch Interesse zusammen (Welt)Quests zu bestreiten, jagt auf Elite Mobs zu machen oder (LFR) Dungeon Runs zu machen. Discord ist ebenso vorhanden.

Aktuell spiele ich sehr gerne mit meinem Kumpel, wo wir aktuell meist nur quatschen und LFR Dungeons bestreiten.

So viel zu meiner Person.
Ich würde mich über positives Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sentcore

P.s.
Da ich kurz vor der Dragonflight Ankündigung mit WoW wieder angefangen habe, habe ich mir SL dementsprechend NICHT gekauft, warte bis SL ins Abo rutscht und kaufe mir dann ggf DF zu release (je nach dem wie Standhaft mein Laptop mit den neuen Anforderungen ist). Da ich außerdem mit DF evtl zu einer Platten-Klasse wechseln möchte, sammle ich aktuell Erbstücke und würde mich freuen wenn diese bei Goram schon erhältlich wären, damit ich mich bestmöglich auf meinen eventuellen Tauren Paladin Twink vorbereiten kann.

Kannst gerne mal bei uns „SoS - Stuck on Something“ reinschnuppern.

Sind ne kleine gemütliche Gilde ohne jeden Zwang und haben immer ein offenes Ohr falls Jemand Hilfe oder Anregungen braucht :smiley: