Suche gemütliche Gilde (Auch wegen dem Erbstückhändler)

Moin moin allerseits,
ich bin 28 Jahre und arbeite im Berufsleben Schicht, weswegen ich keine festen Zeiten habe. Vor oder nach der Arbeit komme ich gerne online um Solo gemütlich zu questen oder meinen Aktivitäten nach zu gehen. Nach Absprache bin ich auch gerne dazu bereit Mal paar Dungeons zu machen, allerdings bin ich absolut kein Min-Maxer und spiele meinen Zanda Druiden wie es mir gerade von der Spielweiße gefällt (aktuell als Bärentank, auch wenn ich mit dem Spec je nach Aktivität gerne in die Katzengestalt wechsle, ohne den Spec zu ändern).

Für gemütlich vor sich hin spielen und quatschen, bin ich gerne offen. Discord ist ebenso vorhanden.

Aktuell spiele ich Solo oder mit meinem Kumpel zu zweit, wo wir meist Elite Mobs jagen oder Random LFR Dungeon Runs machen.

Ebenso wäre es echt nicht schlecht wenn ihr ggf beim Gildenhändler Goram schon die Erbstücke hättet, da ich mit meinem Dudu zwar noch Erfolge hole (z.B. das Klassenmount aus Legion aka meine Fluggestalt mit Sattel), aber ggf mit Dragonflight zum Paladin wechseln würde (Denke als Main den Vergelter, für Dungeons dann auch gerne den Cpt America).

Viel Erfahrung habe ich mit WoW allerdings nicht, da ich damals mit meinem Vater zu Wotlk eingestiegen bin, mit Guild Wars 2 aber abgegangen bin. Ich kenne viele Mechaniken nicht, dennoch glaube ich, dass ich ein Solides Mitglied für eine Gilde wäre. Als Tank würde ich Mal behaupten dass ich als Bär die Aggro gut halten kann, mich gut Verteidigen kann (Schadensminimierung + Selfheal) und immerhin weiß, wie man Gegner Unterbricht (auch wenn ich Verderbnis erntfernen & Besänftigen noch nicht so wirklich verstanden habe). ^^

Soviel zu meiner Person. Würde mich über positives Feedback freuen!

MfG
Sentcore

P.s.
Da ich so ziemlich kurz vor der Dragonflight Ankündigung mit WoW wieder angefangen habe, besitze ich Schaddowlands nicht, da ich warte bis SL ins Abo rutscht und ich mir nur Dragonflight kaufen muss.