Suche gemütliche Gilde

Hallo,
Suche eine Gilde in der es etwas langsamer zugeht. Habe keine Lust durch die Dungeons zu rennen oder von Quest zu Quest zu hetzen. Ich habe auch kein Interesse an einer Gilde in der 20 Leute online sind und keiner macht was miteinander. Der Server ist mir egal ich wechsle auch gerne. Oder bin bereit mit Gleich­ge­sinn­ten eine Gilde zu gründen.

1 Like

Würde mich bei der suche mal vorsichtig mit anschließen.
Suche wenn eine gemütliche Gilde bei welcher einfach mal was zusammen geht, vorzugsweise M+ oder wenn jemand bereit ist ein blutigen anfänger im Raiden mitzunehmen schließ ich mich da auch gern an.

Feste Zeiten sind bei mir nur immer sehr schwer da meine Arbeitszeiten regelmäßig unglaublich schwanken und nach einem ganzen tag stress kann es auch mal vor kommen das ich nicht die Energie habe mich nochmal für viele Stunden zu sozialisieren.
Kurz: Ich möchte flexibel bleiben und das ganze entspannt nehmen, aber auch keine AFK Gilde haben wo 30 Leute nichts tun.
Aktuell auf server Blackhand.

Hey schau doch gern mal hier vorbei [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid - #14 von Crayzie-blackhand würden uns über ein Gespräch mit dir freuen meld dich falls du interesse hast

Hallo Grutl und Amarthdagnir,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind alles Spieler die von dieser ogog Gesellschaft weg sind. Wir gehen alles gildenintern an und auch etwas gemütlicher.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey ihr Lieben. Wenn ich mir das so durchlese, finde ich viele Punkte wieder, die auf uns zutreffen. Daher lasse ich euch gerne mal unseren Gildenlink zukommen.
Vlt sieht man sich ja im discord.

grüße

Hey Falls dich „Nachraiden nicht abschreckt“
Wir sind sehr Familiär, Focus liegt auf HC Clear mit Option auf Mythic, sollten wir 20 Mann zusammen bekommen, natürlich alles Non Toxic!

M+ geht bei uns jeden Abend, selbst jetzt wo es eigentlich Season ende ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.