Suche Gemeinschaft für Spieler gerne 30+

Hiermit suche ich Anschluss an Leute denen der Spaß am Spiel wichtig ist. Gerne lerne ich neue Leute kennen denen das genauso geht und nicht der Balken im Recount das Wichtigste ist. Auch wäre es sehr willkommen wenn ein gewisses erwachsenes Verhalten an den Tag gelegt wird. Streit wegen virtuellen Items oder dergleichen das brauche ich nicht. Momentan bin ich noch in einer Gilde aber die Leute sind um einiges jünger als ich und da passe ich für mein dafürhalten nur bedingt rein. Echialtes#2721 würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Moin moin
ich lasse dir mal unsere Werbung da :slight_smile:
wir sind zwischen 19 und 48 Jahre und ja es klappt wirklich gut :slight_smile: wegen eines Items wirst du bei uns keinen Streit erleben aber ich sag gleich das wir CASUAL Player sind.Nicht 7 Tage die Woche und 24 Stunden :slight_smile: Wir suchen wirklich Teamplayer die sich nicht am recount aufgeilen aber trotzdem erfolgsorientiert sind Fraktion: Horde
Realm: Blackhand

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde, in der Spaß und Reallife Vorrang haben, ohne dich im aktuellen Content im Kreis zu drehen? Du willst einen Platz in gildeninternen M+ Gruppen und Raids, auch wenn du nicht jeden Tag online sein kannst? Du hast einen Faible für schwarzen und zweideutigen Humor? Du hast keinen Bock auf den Druck und die Verpflichtungen in einer Progress-Gilde? Dann bist du bei uns richtig.

Was suchen wir?

Für den Aufbau unseres Stammraids werden zur Zeit in erster Linie Heals(keine Priester)gesucht, auch für DDs(keine Hunter und Dks) sind noch ein paar Plätzchen frei
Am liebsten DDs mit Offspeck
Für gilden interne M+ Runs wird noch alles gesucht. Gelaufen wird in der Regel jeden Abend
Auch Neu- und Wiedereinsteiger/innen, die Hilfe und Unterstützung beim Leveln brauchen sind gerne gesehen.
auch Mütter /Väter und Schichtarbeiter alle die dem Alltag mal entfliehen und zocken wollen
Raidtage sind Donnerstags und Sonntags 20 bis 22 Uhr.
CASUAL RAID aber erfolgsorientiert und in einem CASUAL TEMPO!
Was bieten wir?

Entspanntes Gildenklima
Eigener TS-Server und sehr aktive Gilden-WhatsApp Gruppe
Tägliche M+ runs mit erfahrenen Spielern bis M+10
wöchentliche Raids, sobald unsere Stammgruppe komplett ist, mit Spielern, die nhc clear haben und dem Ziel, vor 8.3 nhc zu laufen
Erfahrung und Hilfestellung in allen Bereichen des Spiels, von Leveln, über Equip- und Goldfarming bis hin zu Addons
Was erwarten wir?
*Teamplayer (auch als Casual Player)

Ein Mindestalter von 18 Jahren (entsprechende geistige Reife vorausgesetzt)
TS3 für den Raid und höhere Keys
Etwas Geduld, falls mal etwas nicht so läuft, wie es soll (wir sind, wie gesagt keine Pro-Gilde)
Eine gewisse Beteiligung am Gilden Leben (Aktivitäten und Chat oder TS)
Die Bereitschaft, auch mal anderen Mitgliedern zu helfen, frei nach dem Motto “wer Hilft, dem wird auch geholfen”!
Falls wir genau das sind, was du suchst oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne per Bt melden bei
Lady#2473 Katana#2991

Hiho, schau doch mal ob dir der Pakt des Blutes (H) von der Beschreibung gefällt… :wink:

Hallo Rhasaghal,

ich weiß nicht, wie aktuell deine Suche ist aber ich glaube das wir genau das sein könnten, was du suchst:

Wir bieten dir einen „reiferen“ Altersdurchschnitt und neben regelmäßigen (plan- und ausserplanmäßigen) M+ Runs auch einen entspannten Casualraid am Wochenende.

Sollten wir für dich in Frage kommen melde dich einfach bei mir :slight_smile:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larunia von < Sisters of Silence>