[H] Sisters of Silence suchen Mitglieder

Hallo zusammen,

ihr wollt Mythic raiden, PvP mit Stammgruppen laufen und Keystone-Rekorde brechen? Oh. Okay. Schade :frowning:

Falls ihr aber auf der Suche nach einer familiären Gilde ohne jede Zwänge seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch vielleicht meldet. Wir sind eine recht frische Gilde, die einen zocken seit Vanilla, die anderen sind frisch dabei, aber grundsätzlich gilt: Wir sind meist berufstätig, oft Ü30 und immer dezent bescheuert.

Unser Ziel ist es, eine harmonische, gut gelaunte Community zusammenzustellen, die gemeinsam levelt, (M+) Instanzen unsicher macht, Transmogs farmt und je nach Laune ein bisschen PvP betreibt. Raids gibt es auch, derzeit sind wir im heroischen Ny’alotha unterwegs, normal besuchen wir aber auch regelmäßig. Aktuell sind alle Klassen nach wie vor herzlich willkommen.

Wichtig ist nur, dass wir keine Unruhestifter wollen, keine ungeduldigen „Gogogo“-Rufer, keine Menschen, die ihren Frust über Wipes an anderen Leuten rauslassen und die stattdessen auch mal Verständnis haben, wenn anderen Gildenmitgliedern das RL dazwischenkommt.

Falls ihr euch davon angesprochen fühlt, meldet euch doch hier im Thread oder ingame bei Canaimah oder Szeyron.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

4 Likes

Push, suchen immer noch, Rekrutierung läuft leider sehr schleppend, das muss man doch ändern können :slight_smile:

3 Likes

Push. Paar neue sind schon dabei aber dürfen gerne noch mehr werden :wink:

3 Likes

und nach oben…

3 Likes

Schubs :slight_smile:

3 Likes

Moin moin :grin:

ich bin auf der suche nach einer Gilde, die Familiäre ist und Wiedereinsteigern gerne unter die Arme hilft. Aber auch Verständnis haben wenn man mal nicht 1-2 tage online kommen kann, wegen länger arbeiten oder meiner kleinen Tochter.

Das Raiden wäre zurzeit erstmal nebensächlich. Aber versteht das nicht falsch, ich würde sehr gerne wieder Raiden. Da ich die kleine habe kann ich nicht immer fest zusagen.

Daher suche ich erstmal nach einer Gemeinschaft die mir das M+ System erklärt und vielleicht ab und zumal das Raiden mir ermöglicht wenn es die Zeit erlaubt.

Aber nun zu mir. Mein Name ist Martin, bin 30 Jahre jung und Familienvater.
WoW spiele ich seit classic bis jetzt, nur in BfA habe ich nicht viel gespielt.

Da ich Shadowlands gekauft habe besitze ich noch den 120er boost, den ich dann verwenden würde um den Char als Main zuspielen.

Meine Klassenwahl wäre:
Nahkäpfer: Schurke/DH
Fernkämpfer: Jäger

Da müssten wir dann schauen was benötigt wird.

Also was ich genau suche…

… ist eine Gilde, die Wiedereinsteiger/Neulinge aufnimmt, gerne auch kleine Gilden oder welche die im aufbau sind.
Die auch versteht das ich nicht jeden Tag online sein kann.
Wenn ich Zeit habe zum Raiden (Raidtage erstmal egal wann), mir das auch ermöglichen. Vorbereitung für Raids wie Buffood/Flask/Guides ist selbstverständlich.
Von PvP bin ich auch nicht abgeneit, da ich gerne BG´s laufe, Arena gespielt habe und vielleicht findet sich ja hier noch ne Gruppe für RBG´s.
Wo es in Ordnung ist, dass der Char noch kein Itemlvl von 450+ hat da er geboostet wird.
Das man mir das M+ System erklärt und man dann gemeinsam Ini´s laufen kann.

Was ich mitbringe …

Freundliches auftreten
Zuverlässig
Pünktlich
Sehr schnell lernfähig
Pve/PvP begeistert
Headset
Stabiele Internetverbindung

So das war es erstmal von mir und ich würde mich freuen wenn man hier einen Platz finden kann. :innocent:

2 Likes

Hallo alle zusammen, ich hätte auch Interesse. Meine Name ist Elmixxo und spiele Main Mage. Bin seit Klassik dabei und spiele schon seit Ewigkeiten „2 Addons“ Solo. Meistens twinke (Rogue, Druide, Monk) ich rum und spiele übers Tool PVP oder M+. Bin voll Berufstätig und Vater, daher bin ich nicht so regelmäßig Online, in der Regel max 3 Abende die Woche. Inzwischen hätte ich mal wieder Bock auf eine Gilde und die dazugehörige Gemeinschaft. Mir geht es um gemeinsame M+ laufen bissel quatschen wenn Bedarf besteht und ich Zeit habe vielleicht auch Raiden. Gruß

2 Likes

Hey ihr,

wir sind 3 spieler die Seit längerem wieder zurück zu Wow gefunden haben und aktuell eine nette und Familiäre Gilde suchen wo sich keine beschwert wenn man mal 2-3 Tage nicht online ist :smiley: aktuell sind am neue Chars level würden uns aber trotzdem sehr freuden von euch zu hören. Gerne hier oder in Game unter Islanzadi

Grüße :blush:

3 Likes

Hallo Araxxi,

hab versucht, dich ingame zu erwischen, aber wir verpassen uns scheinbar immer :slight_smile: Falls du mich mal online siehst und ich nicht reagier, melde dich doch bitte mal bei Jhaxara/Canaimah :slight_smile:

3 Likes

Ich bin immer mal wieder auf der „Suche“ nach Leuten die an gemeinsamen Spielaktivitäten interessiert sind. Raid hab ich seit einiger Zeit nicht mehr gemacht aus einigen der im ursprünglichen Text genannten Gründen . Ehrgeiz ist schön aber immer mit Maß und nicht auf kosten sozialer Aspekte :slight_smile: Spaß steht für mich immer an erster Stelle. Keine Ahnung was ich hier noch groß alles reinschreiben soll. Ich lass einfach mal mein B-Tag da vielleicht meldet sich ja Jemand. Echialtes#2721

2 Likes

Moin, hätte Interesse

2 Likes

Huhu,
durchs rum klicken im Forum bin ich auf Euren Post gestoßen und habe mich darin fest gelesen. Ich hätte auch Interesse an Eurer Gilde.

Ich habe eine kurzzeitige Pause eingelegt und konnte somit den derzeitigen Content und Raid noch nicht kennenlernen. Ebenso bin ich auch noch auf der Allianzseite, was ich aber gerne ändern möchte für mein künftiges zuhause :slight_smile:

Ich heiße Celina, bin 24 Jahre alt und berufstätig. Neben dem Raiden laufe ich auch gerne M+ oder bin für jeden anderen Mist zu haben :stuck_out_tongue:
Ich suche nach einer familiären Gilde, denen Gemeinschaft und Zusammenhalt aber vor allem Spaß sehr wichtig ist. Neben meinem Schurken, spiele ich auch noch meine Priestern und meinen Mage… aber habe auch kein Problem damit eine völlig neue Klasse kennen und lieben zu lernen.

… ich würde euch gerne näher kennen lernen und ihr mich vielleicht auch (denn schreiben ist nicht ganz so meine Stärke :smiley:) … Ich lasse euch mal meinen B-Tag da BackToLife#21702 .

3 Likes

Schönen Guten Tag,

Ich und meine Frau suchen nachdem wir von Allianz zu Horde gewechselt sind eine Gilde.
Wir beide haben jede Menge WoW Erfahrung. Ich etwas mehr da ich sie zu WoW gebracht habe (Ich Schelm).
Nachdem unsere Tochter abends im Bett ist lassen wir den Abend gerne vor WoW ausklingen. Unser Privatleben hat aber stets Vorrang.
Sowohl M+, Raid als auch PvP wird von uns gerne besucht. Alles kann ist aber kein Muss. Hauptsache Spaß :slight_smile:
Mein Privatleben ist schon ernst genug. Da will ich nicht noch in meinem Lieblingsgame Ernsthaftigkeit haben. Naja bei Raids an den Bossen sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit schon existent sein :slight_smile:
Für Rückfragen könnt ihr mich anschreiben
Ich bin ein Bloodelf Holy Priest (443 GS) und meine Frau ein Schami Heal frisch 120 da wir ja gewechselt haben. Sie wird aber jetzt schnell über das GS hochgezogen.
Battle.net Rayxin#21527 oder Discord Rayxin#9101

3 Likes

Hey ich bin wiedereinsteiger und suche aktuell noch eine entspannte gilde für mich=). Ich besitze HS und Discord / ts3. ich bin selber 30 Jahre alt und habe einen Lvl 120 Krieger den ich allerdings nicht mehr spielen werde (glaube ich) aktuell ziehe ich mir meinen Hexer hoch kann aber sein das ich noch auf mage umschwenke :smiley:

3 Likes

Hey, nur mal ne frage aus reiner Interesse, was ist denn das Durchschnitts Alter in der Gilde

2 Likes

Hallöchen,
Ich hatte ja Ingame schon mit Jhaxara geschrieben und meine Interesse an der Gilde kundgemacht :smiley:
Bin grad wieder eingestiegen nach längerer Pause, Uldir war so meine letzte BFA Erfahrung.
Bin größtenteils DD Spieler, und da flexibel was eben gebraucht wird in Zukunft.
Für weiteres hier mal mein Bnet Tag: Mewmile # 2167 oder Ingame Tueesday wenn man mich dann Online erwischt :slight_smile:

Freu mich auf Rückmeldung!

3 Likes

Push push, suchen immer noch Leute :slight_smile: Für den Raid hauptsächlich Range-DDs.

3 Likes

Push!

Wir suchen immer noch abenteuerlustige Mitstreiter für unsere HC-Raid-Ausflüge, bevorzugt Range-DDs.

Auch für unsere Exkursionen im M+ Bereich (derzeit wird eigentlich alles zwischen 0-13 gelaufen) suchen wir noch Mitglieder, die sich dort mit uns die Zeit vertreiben wollen.

Wir legen sehr viel wert auf das Miteinander und sind ein lustiger, entspannter Haufen.
Gewisse Kenntnisse des Umgangs mit anderen Menschen, Trollen, Tauren, Orcs, Elfen und auch Untoten (!) setzen wir voraus, damit wir neben unserer Blödeleien einen gesitteten Umgang pflegen können :slight_smile:

Meldet euch gerne hier oder IG
Wir freuen uns :slight_smile:

3 Likes

Push schon wieder.

Gesitteter Umgang herrscht selbstverständlich auch mit Goblins und Vulpera!
Da habe ich mir aber was anhören dürfen :stuck_out_tongue:

Wir nehmen weiterhin gerne Verstärkung auf.
Super gerne sowas in Richtung Heal oder Range-DD für unseren HC-Stamm-Raid Samstags- und Sonntagsabend :slight_smile:

1 Like

Was nicht unerwähnt bleiben sollte: Wir suchen außerdem noch einen männlichen Pandaren zwecks Arterhaltung.

2 Likes