Suche Gemeinschaft!

Erst einmal willkommen zu meinem Post.
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gemeinschaft.

Was bedeutet es für mich:

Hilfsbereitschaft, auch bei kleineren Chars.
Humorvoll
Verständnisvoll, jeder hat ein Privatleben
Zielstrebigkeit, ohne verbissen zu sein
Zusammenhalt

Das was ich verlange, könnt ihr auch von mir erwarten.

Meine Chars sind zur Zeit noch auf Seiten der Horde und ich möchte gerne wieder bei der Allianz fuß fassen.

Zu meinen Chars ein kurzer Überblick:

Paladin Tank (GS 250) nhc 10/10 // hc 10/10 // myth 10/10 // 2k rio
DH (GS 244) 2k rio
Druiden Tank (GS 235) hc 10/10

Was ich definitiv NICHT suche:

CE Gilde - möchte ich jetzt nicht mehr haben. Würde es gerne ruhiger angehen lassen.
Egomanen
Progress orientierte Gilden

Suche eine maximale 2 Tages Raidgilde
Raidtage können von Mo-Fr sein die max bis 22 Uhr gehen.
Samstags definitiv kein RAID, über den Sonntag kann man sich gerne unterhalten.

Bevor ich mein(e) Char(s) transferiere, würde ich euch gerne besser kennenlernen. Das heißt nicht nur in einem Gespräch, sondern auch etwas längere Zeit.
Sollte kein Tankplatz in naher Zukunft bei euch frei werden ( da ich überwiegend Tanks habe/spiele) bin ich gerne bereit innerhalb kürzester Zeit eine RAID dienliche Klasse hoch zu spielen.

Nun noch etwas kurzes zu mir als Person:

Spiele seit BC mit 1 Unterbrechung von Mitte WoD bis BfA (S3).
Seitdem immer KSM und mindestens Curve in einer Saison bzw eines Tiers.
Bin ü40 und verheiratet.

Ich bedanke mich das ihr es bis hierher durchgelesen habt und freue mich auf eure Posts bzw Antworten.
Bitte hinterlasst eure Kontaktdaten, damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr mein Interesse geweckt habt genauso wie ich eures.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und bleibt vor allem gesund.

2 Likes

Hallo.

Meine Allianz-Gilde setzt sich in erster Linie aus neuen SpielerInnen zusammen und wir freuen uns auf Verstärkung. Bei Interesse gerne anschreiben. :slight_smile:

Hallo Khisumi,

bei Astoria geht es lustig und gemütlich zu.
Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns reinschnuppern möchtest.

Mein Bt ist : Salissa#2582

Hallo Khisumi!

Wir von der Gilde „Phoenix“ auf der Todeswache wären da eventuell ein neues Zuhause für dich, wenn du es etwas „ruhiger“ angehen lassen möchtest! :wink:

Kurz zu uns:
Reallife geht bei uns IMMER vor! Kinder krank, Familienfeiern, gerade viel um die Ohren auf der Arbeit? KEIN PROBLEM bei uns! wir haben für alles Verständnis.

Raidtage sind Donnerstag + Sonntag (20:30 bis max. 23:00 Uhr). Die Teilnahme am Raid ist jedoch nicht verpflichtend. Zwischen 21:45 und 22:00 Uhr legen wir auch eine 10-Minütige Raidpause ein. In der dürfte man uns natürlich auch gerne immer verlassen, sollte man aufgrund von Arbeit usw. nicht so lange spielen können! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Saison-Ziel ist bei uns immer den Raid auf HC zu clearen.

Ich lasse dir noch den Forum-Beitrag von uns da, damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst:

Gerne kannst du dich zwecks einem Gespräch mit Needl (Needl#21758) in Verbindung setzen. Wir würden uns über deine Kontakaufnahme sehr freuen! :see_no_evil:

Vor kurzem haben wir ebenfalls eine Raid-Community ins Leben gerufen. Gerne kannst du uns auch bei Interesse erstmal dort beitreten und dir die Raids erstmal so anschauen und so schon mal ein „paar“ Leute von Phoenix kennenlernen, bevor du über einen Gildenbeitritt nachdenkst. :hugs:

Unsere Raid-Community trägt den Namen „Phoenix Raidgruppe“.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hoffe auf ein baldiges aufeinander Treffen. :innocent:

Hallo bei uns ist ein Tankplatz frei geworden
Midgard ist eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist zusammen lachen spass machen
zuhause sind wir auf Malorne
wir sind eine alte Gilde und stehen mit beiden Beiden voll im leben
Raidtage Mittwoch Donertag von 20.00 bis 22.00
wen du gerne noch was von uns wissen mochtest werden wir gerne in einem Discord gespraech besprechen
bei interesse wurden wir uns freuen was zu horen
melde dich bei michi2004#2675

Hey Khisumi, ich würde gerne mit dir im dc ne runde ratschen. Melde dich einfach unter Âmâ#2319

viele Grüße aus Antonidas
Ama

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent,

solltest du noch auf der Suche sein, kannst du dir auch gerne unser Gesuch mal anschauen. Wenn du was ruhiges v.a. zum Spaß haben suchst (vlt aber doch mit einer brise Niveau^^), meld dich doch gerne mal =)

Viele Grüße

Vielen dank erst einmal für alle eure Antworten. Nachdem ich mir eure Beiträge angesehen habe, habe ich mir 2 Gilden ausgesucht um mit euch ein Gespräch zu führen. Da diese zwei am ehesten und besten sich für mich gelesen habe.
@Livh und Azuron habe euch eine B-Net Anfrage gesendet und freue mich auf ein Gespräch.
An alle anderen bedanke ich mich trotzdem für eure Bemühungen und wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche und im Spiel.

2 Likes

Dann viel Erfolg! :slight_smile:

Vielen Dank, wir freuen uns sehr auf ein Gespräch mit dir! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Unsere liebe Needl wird vor dem Abend wohl noch nicht online sein.

Gerne kannst du, falls du gerne heute schon mit einem von uns ins Gespräch kommen möchtest, uns dein Battletag dalassen und unser Gildenleiter nimmt sich Zeit für dich. :hugs:

Alternativ könntest du dich auch direkt bei Cirnamba (Cirnamba#2916) melden.

Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber in die „engere“ Auswahl gekommen zu sein! :see_no_evil:

Bis dahin liebe Grüße und vielleicht bis später! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.